Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESC WB Moskitos Essen 19.11.2022, 14:53

Sergej Hatkevitch bleibt bis zum Saisonende

Moskitos treffen Trainer-Entscheidung

Sergej Hatkevitch.
Sergej Hatkevitch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach intensivem Austausch in den letzten Tagen, haben sich der Vorstand der Moskitos Essen und Sergej Hatkevitch auf eine gemeinsame Zusammenarbeit bis zum Saisonende verständigt.

"Ich freue mich auf diese Herausforderung. Das Coaching der Mannschaft hat mir in den letzten Wochen eine Menge Spaß gemacht. Nach der Einigung mit dem Vorstand, kann ich nun noch intensiver mit den Jungs arbeiten, eigene Ideen entwickeln und an unterschiedlichen Stellschrauben drehen. In meinen Augen hat das Team ein großes Potential. Ich möchte mich beim Team und beim Verein bedanken und werde alles daransetzen, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen", sagt Moskitos-Trainer Sergej Hatkevitch zu seiner neuen Aufgabe.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 13:21 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ESC WB Moskitos Essen 19.04.2024, 10:13

Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen

Stürmer und Verteidiger verpflichtet

Lukas Mannes.
Lukas Mannes.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen. Valasek spielte zuletzt in Weißwasser. Mannes kommt aus Erfurt zurück an den Westbahnhof.
ESC WB Moskitos Essen 17.03.2024, 09:37

Niklas Hane und Enrico Saccomani bleiben in Essen

Sechs Abgänge bei den Moskitos

Enrico Saccomani.
Enrico Saccomani.
Foto: Dirk Unverferth.
Nach Sandis Zolmanis und Elvis Biezais spielen auch Niklas Hane und Enrico Saccomani in der kommenden Saison am Essener Westbahnhof.
ESC WB Moskitos Essen 21.02.2024, 13:55

Profimannschaft wird ausgelagert

Weiterer Schritt, um den Eishockey-Standort Essen auszubauen

Thomas Böttcher.
Thomas Böttcher.
Foto: Dirk Unverferth.
Die Profi-Mannschaft des ESC Moskitos Essen e.V. wird künftig in eine Gesellschaft ausgelagert.
Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 68 %
 
 
32 % 

Spiel anzeigen


 68 %
 
 
32 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (18)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Düsseldorf

Kenny Agostino
S


Düsseldorf

Phil Varone
S


Düsseldorf

Kevin Clark
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige