Anmelden

Anzeige
Anzeige
EXA IceFighters Leipzig 06.05.2021, 11:53

Sofiene Bräuner und Moritz Israel verlassen Leipzig

Wechsel in die DEL2

Moritz Israel.
Moritz Israel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sofiene Bräuner und Moritz Israel verlassen die EXA IceFighters Leipzig und wechseln in die DEL2.

"Sofiene galt als technisch und läuferisch starker Spieler, der immer einhundert Prozent gibt. Das können wir nach dieser Saison bestätigen. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten kam er immer besser zurecht und konnte sich gut weiterentwickeln. Dass Sofiene jetzt nochmal diese Chance bekommt ist schön", ist das Feedback von Headcoach Sven Gerike.

Sofiene sieht das ähnlich: "Ich hatte viel Eiszeit und durfte auch in Überzahl oder Unterzahl aufs Eis. Das war sehr gut für meine Entwicklung. Schade war eigentlich nur, dass ich die tollen Fans aus Leipzig, von denen man viel hört, nicht live erleben konnte. Ich danke allen Verantwortlichen für dieses Jahr und wünsche den EXA IceFighters Leipzig alles Gute für die Zukunft!"

"Ich bedanke mich bei den Fans und dem IceFighters-Team für zwei unglaublich schöne und lehrreiche Jahre, in denen ich mich als Spieler und auch als Mensch weiterentwickelt habe. Vor allem mein erstes Jahr vor voller Kulisse im Kohlrabizirkus werde ich so schnell nicht vergessen. Danke für die tolle Zeit, euer Mo."
Kommentar schreiben
Gast
27.11.2021 12:41 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
06.05.2021, 15:56 Uhr
Hamburg
Ich bin gespannt, wie "Mo" sich in der DEL2 machen wird. Bei den Crocodiles hat er immer alles gegeben - manchmal ist er mit seiner Härte aber auch über das Ziel hinausgeschossen.
Bewerten:1 


EXA IceFighters Leipzig 04.11.2021, 18:16

Hannes Albrecht beendet Karriere

Stürmer muss Verletzungen der Vergangenheit Tribut zollen

Hannes Albrecht.
Hannes Albrecht.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Hannes Albrecht muss seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung beenden. Der gebürtige Leipziger absolvierte 291 Spiele für die IceFighters, erzielte 177 Tore und gab 223 Vorlagen.
EXA IceFighters Leipzig 07.10.2021, 12:12

Wadenbeinbruch bei Florian Eichelkraut

Leipziger Kapitän fällt sechs Wochen aus

Florian Eichelkraut.
Florian Eichelkraut.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Florian Eichelkraut hat sich am vergangenen Sonntag beim Spiel in Hannover das Wadenbein gebrochen und fällt mindestens sechs Wochen aus.
EXA IceFighters Leipzig 23.09.2021, 14:34

Ian Farrell kehrt nach Leipzig zurück

Nach Absage jetzt Zusage

Ian Farrell.
Ian Farrell.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Ian Farrell war von den IceFighters Leipzig für die kommende Saison fest eingeplant. Im Sommer sagte der Kanadier aus persönlichen Gründen zunächst ab. Zum Ende der Vorbereitung hat der Deutsch-Kanadier nun seine Zusage für seine Rückkehr gegeben.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (7)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 28.11.2021, 03.00
Colorado -
Nashville

Wer gewinnt?

 
 

 88 %
 
 
12 % 

Spiel anzeigen


 88 %
 
 
12 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL2

17. Spieltag: Bad ... (2)
Oberliga

13. Spieltag Süd: ... (1)
DEL

ServusTV überträgt... (5)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Düsseldorf

Paul Bittner
S


Freiburg

Marcel Kurth
S


Halle

Dennis Schütt
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 28.11.2021, 17:00


Mannheim -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Tim Ludwig
S
35 Jahre

Dennis Thielsch
S
Weitere Geburtstage