Anmelden

EXA IceFighters Leipzig 06.05.2021, 11:53

Sofiene Bräuner und Moritz Israel verlassen Leipzig

Wechsel in die DEL2

Moritz Israel.
Moritz Israel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sofiene Bräuner und Moritz Israel verlassen die EXA IceFighters Leipzig und wechseln in die DEL2.

"Sofiene galt als technisch und läuferisch starker Spieler, der immer einhundert Prozent gibt. Das können wir nach dieser Saison bestätigen. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten kam er immer besser zurecht und konnte sich gut weiterentwickeln. Dass Sofiene jetzt nochmal diese Chance bekommt ist schön", ist das Feedback von Headcoach Sven Gerike.

Sofiene sieht das ähnlich: "Ich hatte viel Eiszeit und durfte auch in Überzahl oder Unterzahl aufs Eis. Das war sehr gut für meine Entwicklung. Schade war eigentlich nur, dass ich die tollen Fans aus Leipzig, von denen man viel hört, nicht live erleben konnte. Ich danke allen Verantwortlichen für dieses Jahr und wünsche den EXA IceFighters Leipzig alles Gute für die Zukunft!"

"Ich bedanke mich bei den Fans und dem IceFighters-Team für zwei unglaublich schöne und lehrreiche Jahre, in denen ich mich als Spieler und auch als Mensch weiterentwickelt habe. Vor allem mein erstes Jahr vor voller Kulisse im Kohlrabizirkus werde ich so schnell nicht vergessen. Danke für die tolle Zeit, euer Mo."
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 22:47 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
06.05.2021, 15:56 Uhr
Hamburg
Ich bin gespannt, wie "Mo" sich in der DEL2 machen wird. Bei den Crocodiles hat er immer alles gegeben - manchmal ist er mit seiner Härte aber auch über das Ziel hinausgeschossen.
Bewerten:1 


EXA IceFighters Leipzig 13.06.2021, 11:45

Hubert Berger verlässt Leipzig

Abschied nach sechs Jahren

Hubert Berger.
Hubert Berger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach sechs Spielzeiten in Folge, verlässt Hubert Berger die IceFighters Leipzig in Richtung Heimat. In 267 Pflichtspielen gelangen "Hubbo" 62 Tore und 74 Vorlagen, also zusammen 136 Punkte.
EXA IceFighters Leipzig 09.06.2021, 10:49

Hannes Albrecht bleibt in Leipzig

Neunte Saison in Folge

Hannes Albrecht.
Hannes Albrecht.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Hannes Albrecht hat seinen Vertrag bei den IceFighters Leipzig erneut verlängert und geht in seine neute Saison in Folge bei den Sachsen.
EXA IceFighters Leipzig 06.06.2021, 10:44

Robin Slanina verlängert in Leipzig

Topscorer der Sachsen

Robin Slanina.
Robin Slanina.
Foto: Dirk Unverferth.
Robin Slanina, Topscorer der IceFighters mit 54 Punkten, hat seinen Vertrag bei den Leipzigern verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 18.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 76 %
 
 
24 % 

Spiel anzeigen


 76 %
 
 
24 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage