Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EXA IceFighters Leipzig 06.05.2021, 11:53

Sofiene Bräuner und Moritz Israel verlassen Leipzig

Wechsel in die DEL2

Moritz Israel.
Moritz Israel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sofiene Bräuner und Moritz Israel verlassen die EXA IceFighters Leipzig und wechseln in die DEL2.

"Sofiene galt als technisch und läuferisch starker Spieler, der immer einhundert Prozent gibt. Das können wir nach dieser Saison bestätigen. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten kam er immer besser zurecht und konnte sich gut weiterentwickeln. Dass Sofiene jetzt nochmal diese Chance bekommt ist schön", ist das Feedback von Headcoach Sven Gerike.

Sofiene sieht das ähnlich: "Ich hatte viel Eiszeit und durfte auch in Überzahl oder Unterzahl aufs Eis. Das war sehr gut für meine Entwicklung. Schade war eigentlich nur, dass ich die tollen Fans aus Leipzig, von denen man viel hört, nicht live erleben konnte. Ich danke allen Verantwortlichen für dieses Jahr und wünsche den EXA IceFighters Leipzig alles Gute für die Zukunft!"

"Ich bedanke mich bei den Fans und dem IceFighters-Team für zwei unglaublich schöne und lehrreiche Jahre, in denen ich mich als Spieler und auch als Mensch weiterentwickelt habe. Vor allem mein erstes Jahr vor voller Kulisse im Kohlrabizirkus werde ich so schnell nicht vergessen. Danke für die tolle Zeit, euer Mo."
Kommentar schreiben
Gast
13.08.2022 05:23 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
06.05.2021, 15:56 Uhr
Hamburg
Ich bin gespannt, wie "Mo" sich in der DEL2 machen wird. Bei den Crocodiles hat er immer alles gegeben - manchmal ist er mit seiner Härte aber auch über das Ziel hinausgeschossen.
Bewerten:1 


EXA IceFighters Leipzig 09.08.2022, 17:08

Victor Östling komplettiert Leipziger Kader


Victor Östling.
Victor Östling.
Foto: GEPA.
Transfer Die IceFighters Leipzig haben ihre Kaderplanungen mit der Verpflichtung von Victor Östling abgeschlossen. Der schwedische Angreifer wechselst vom Ligarivalen Crocodiles Hamburg zu den Sachsen.
EXA IceFighters Leipzig 26.07.2022, 20:54

Niklas Heyer wechselt nach Leipzig


Niklas Heyer.
Niklas Heyer.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Verteidiger Niklas Heyer wechselt von den Eispiraten Crimmitschau zu den IceFighers nach Leipzig. Zwei Spielzeiten lief er mit einer Förderlizenz ausgestattet für die Herne Miners in der Oberliga Nord auf.
EXA IceFighters Leipzig 19.07.2022, 19:46

Zweiter Kontingentspieler verlängert bei den IceFighters


Joonas Riekkinen.
Joonas Riekkinen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach Connor Hannon bleibt mit Joonas Riekkinen auch der zweite Importspieler der letzten Saison weiter im Team der IceFighters Leipzig.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung 17:00

Testspiele (1)



Vorbereitung 20:00

Turnier in Neumarkt (1)



Vorbereitung 17:00

Turnier in Kitzbühel (2)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 15.09.2022, 19.30

Köln
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 26 %
 
 
74 % 

Spiel anzeigen


 26 %
 
 
74 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Marius Pöpel
V


Selb

Ryker Killins
V


Weißwasser

Jens Baxmann
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 13.08.2022, 17:00



München
-:-
Mountfield

Weitere TV-Termine

Geburtstage
29 Jahre

Jonas Gerstung
V
26 Jahre

Giovanni Fiore
S
25 Jahre

Marvin Neher
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige