Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deggendorfer SC 04.04.2021, 13:00

Thomas Pielmeier kehrt nach Deggendorf zurück

Mittelstürmer hatte letzte Saison ausgesetzt

Thomas Pielmeier.
Thomas Pielmeier.
Foto: City-Press.
Transfer Thomas Pielmeier kehrt zu seinem Heimatverein nach Deggendorf zurück. Der Mittelstürmer hatte die letzte Saison ausgesetzt.

Für den Sportlichen Leiter Thomas Greilinger ist die Verpflichtung schon jetzt ein Glücksfall: "Ich kenne ihn natürlich sehr gut und bin froh, dass er nächste Saison für uns spielt. Er wird bei uns eine Führungsrolle einnehmen." Dass der Stürmer nun eine Spielzeit ausgesetzt hat, ist für Greilinger kein Thema: "Thomas ist immer topfit. In seinem Alter wird er auch schnell wieder reinkommen."

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 11:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Deggendorfer SC 13.04.2024, 11:54

Antonin Dusek verlängert beim DSC

Import-Trio komplett

Der Deggendorfer SC geht mit Antonin Dusek als drittem Importstürmer auch in die kommende Spielzeit.
Deggendorfer SC 09.04.2024, 21:10

Curtis Leinweber weiter im DSC-Trikot

Kapitän bleibt an Bord

Curtis Leinweber.
Curtis Leinweber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Curtis Leinweber bleibt der aktuelle DSC-Kapitän weiterhin an Bord.
Deggendorfer SC 05.04.2024, 23:07

Deggendorf nimmt Jaroslav Hafenrichter unter Vertrag

Verteidiger kommt aus Memmingen

Jaroslav Hafenrichter.
Jaroslav Hafenrichter.
Foto: City-Press.
Transfer Jaroslav Hafenrichter wechselt von den Memminger Indians zum Deggendorfer SC.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:00

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Stuttgart

Fabian Renner
S


Passau

Sascha Maul
V


Duisburg

Valentin Pfeifer
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige