Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 09.04.2024, 10:22

Timo Herden wechselt nach Hannover

Torhüter kommt aus Halle

Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Timo Herden wechselt von den Saale Bulls Halle zu den Hannover Indians an den Pferdeturm.

Timo Herden über seinen Wechsel nach Hannover: "Ich freue mich sehr auf die kommende Saison mit den Indians, mit der unglaublichen Kulisse und den lautstarken Fans im Rücken, die ich bereits als Gegner kennengelernt habe und bin jetzt schon wieder heiß auf den Start im August. Ich bin sicher, dass wir eine ehrgeizige, hart arbeitende Mannschaft auf dem Eis haben, zu der ich meinen Teil beitragen möchte, um am Pferdeturm erfolgreiches Eishockey zu zeigen."

Indians-Coach Raphael Joly zu der Verpflichtung: "Timo gehört zu den absoluten Top-Goalies in der Liga. Er hat die Qualität, enge Spiele zu entscheiden."
Kommentar schreiben
Gast
18.05.2024 18:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
10.04.2024, 20:12 Uhr
Sir Toby
Einer der besten Goalies der Liga und einer, der bei dieser berühmten Frage: welche drei Spieler der Konkurrenz hätteste gern in deiner Mannschaft? auf der Goalie-Position bei nicht wenigen Fans am Turm genannt wurde. Ich hoffe, dass er sich schnell in Hannover heimisch fühlt und der Faktor werden k...
Weiterlesen Bewerten:3 




EC Hannover Indians 17.05.2024, 22:44

Tobias Möller bleibt in Hannover

Vierte Spielzeit am Pferdeturm

Tobias Möller.
Tobias Möller.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Tobias Möller bleibt in Hannover und geht in seine vierte Spielzeit am Pferdeturm.
EC Hannover Indians 23.04.2024, 17:35

Fabian Belendir wird Indianer

Verteidiger wechselt an den Pferdeturm

Fabian Belendir.
Fabian Belendir.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die EC Hannover Indians haben mit Fabian Belendir einen jungen Verteidiger verpflichtet, der zuletzt in Dresden unter Vertrag stand.
EC Hannover Indians 17.04.2024, 12:55

Jussi Petersen kehrt nach Hannover zurück

Gebürtiger Hannoveraner spielte im Nachwuchs der Indians

Jussi Petersen.
Jussi Petersen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Dresdner Eislöwen wechselt Jussi Petersen an den Pferdeturm. Der Stürmer ist in Hannover geboren und erlernte das Eishockeyspielen am Pferdeturm.
Ergebnisse: Spiele heute

WM LIVE

Gruppe A (3)



WM LIVE

Gruppe B (3)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (3)
EC Hannover Indians

Tobias Möller blei... (1)
Augsburger Panther

Cody Kunyk wird ei... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Hugo Enock
S


Rosenheim

Travis Ewanyk
S


Bayreuth

Jan Hammerbauer
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
WM 18.05.2024, 16:20



Deutschland
-:-
Polen

Weitere TV-Termine

Geburtstage
31 Jahre

Ralf Rinke
S
31 Jahre

Maximilian Faber
V
27 Jahre

Tobias Schmitz
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige