Anmelden

Anzeige
EC Hannover Indians 29.06.2021, 14:50

Tobias Möller wechselt zu den Indians

Verteidiger kommt aus der Salzburger Akademie

Tobias Möller.
Tobias Möller.
Foto: City-Press.
Transfer Die Hannover Indians haben mit Tobias Möller einen weiteren Verteidiger verpflichtet. Möller spielte in der vergangenen Saison in der Akademie von RedBull Salzburg und beim SC Riessersee in der Oberliga Süd.

Er durchlief von der U-16 bis zur U-20 alle deutschen Nationalmannschaften. Ausgebildet wurde Tobias Möller im Nachwuchs der Iserlohn Roosters, ehe er zu den Adlern Mannheim wechselte. In dem Zuge erhielt er auch bereits die Möglichkeit sich beim Mannheimer Kooperations Partner, den Heilbronner Falken in der DEL2 zu zeigen und in 46 Partien zu spielen.

Indians Coach Lenny Soccio zur Verpflichtung von Tobias Möller: "Der Spielermarkt für deutsche Verteidiger ist sehr eng und umkämpft, daher freuen wir uns sehr, dass es uns gelungen ist, Tobias zu verpflichten. Trotz seines doch noch jungen Alters konnte er bereits bei namhaften Clubs Erfahrung im Senioren Eishockey sammeln."
Kommentar schreiben
Gast
23.09.2021 17:30 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
29.06.2021, 21:05 Uhr
Sir Toby
Das liest sich doch auch prima. Denke, Möller kann am Turm sicher den nächsten Schritt machen und hoffentlich 1st Pair und Specials spielen. Davon ausgehend, dass die Indians mit 12 Stürmern und 8 Verteidigern in die Saison gehen, hoffe ich noch auf Vertragsverlängerungen und Hein und Ceglarski offe...
Weiterlesen Bewerten:9 


EC Hannover Indians 30.06.2021, 10:58

Pape bleibt am Pferdeturm

Vertrag bei den Indians verlängert

Thomas Pape.
Thomas Pape.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Thomas Pape bleibt auch in der kommenden Saison am Pferdeturm und wird sich zusätzlich um das Fitness- und Off-Ice Training der Mannschaft kümmern.
EC Hannover Indians 25.06.2021, 19:45

Joe Kiss wird ein Indianer

Stürmer kommt aus Dresden

Joe Kiss.
Joe Kiss.
Foto: PR-Black-Dragons-Erfurt.
Transfer Die Hannover Indians haben Joe Kiss verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer stammt aus dem Erfurter Nachwuchs und spielte zuletzt in Dresden.
EC Hannover Indians 16.06.2021, 11:04

Michael Burns wechselt nach Leipzig

Vom Pferdeturm in den Kohlrabizirkus

Michael Burns.
Michael Burns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Hannover Indians wechselt der 30-jährige Deutsch-Kanadier Michael Burns zu den IceFighters Leipzig. Zwei Spielzeiten ging der 30-Jährige am Pferdeturm auf "Kriegspfad" und verbuchte in 46 Spielen 11 Tore und 19 Vorlagen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

6. Spieltag (1)



Vorbereitung 19:30

Testspiele (2)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 26.09.2021, 18.30
Hamm -
Herford

Wer gewinnt?

 
 

 45 %
 
 
55 % 

Spiel anzeigen


 45 %
 
 
55 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Krefeld Pinguine

Clark Donatelli fr... (3)
DEL

5. Spieltag: Münch... (1)
DEL

5. Spieltag: Wolfs... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Leipzig

Ian Farrell
S


Selb

Nikita Naumann
S


Augsburg

Matt Puempel
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 23.09.2021, 19:30


Krefeld -
Iserlohn

Weitere TV-Termine

Geburtstage
29 Jahre

Dylan Wruck
S
18 Jahre

Finn Becker
T
23 Jahre

Niko Esposito-Selivanov
S
Weitere Geburtstage