Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 04.03.2020, 13:51

Tobias Stolikowski neuer Scorpions- Coach

Ehemaliger Verteidiger folgt auf Dieter Reiss

Tobias Stolikowski.
Tobias Stolikowski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Zehn Tage vor dem ersten Playoff-Spiel der Hannover Scorpions wurde Tobias Stolikowski als neuer Coach der Niedersachsen vorgestellt. Der 37-Jährige stand viele Jahre selbst auf dem Eis und hat unter anderem 256 Zweit- und 457 Drittligaspiele absolviert. Er folgt auf Dieter Reiss, der fünf Jahre an der Bande der Scorpions stand.

"Mit dieser Entscheidung hoffen wir sehr, dass wir der Mannschaft damit ein positives Signal und einen wichtigen Impuls für die bevorstehenden Playoffs geben können", so Sportchef Eric Haselbacher.
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2022 17:08 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
05.03.2020, 08:22 Uhr
Sir Toby
Ist doch eine gute Lösung. Mit vielen Spielern des Teams hat er schonmal selbst zusammen gespielt und nachdem es als Sportdirektor und Assistenzmanager irgendwie doch nicht wirklich etwas wird, kann er nun als Trainer zeigen, dass er nicht nur ein guter Spieler war. Allein, ich kann auch Moe's Komme...
Weiterlesen Bewerten:6 

04.03.2020, 22:04 Uhr
Moe
😂😂😂 Oh, man... Darauf hätte man eigentlich auch selbst kommen können. Ein weiterer Trainer-Darsteller, der aber den notwendigen Schein hat.
Bewerten:1 


Hannover Scorpions 27.06.2022, 07:26

Julian Airich bleibt in Mellendorf


Julian Airich.
Julian Airich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Julian Airich hat seinen Vertrag bei den Hannover Scorpions verlängert und sich gegen zehn Angebote aus der Oberliga und DEL2 entschieden.
Hannover Scorpions 23.06.2022, 07:22

Pascal Aquin folgt Kevin Gaudet zu den Scorpions


Transfer Pascal Aquin folgt Trainer Kevin Gaudet von den Tölzer Löwen zu den Hannover Scorpions in die Wedemark. Der 24-jährige Außenstürmer erzielte in der letzten DEL2-Saison 24 Tore.
Hannover Scorpions 20.06.2022, 20:10

Robin Thomson verlängert bei den Scorpions


Robin Thomson.
Robin Thomson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Robin Thomson haben die Hannover Scorpions mit einem weiteren Spieler verlängert. Der Verteidiger geht in seine zehnte Saison für die Scorpions.
Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Dresden

Fabian Belendir
V


Krefeld

Lucas Lessio
S


Landsberg

Manuel Malzer
V


Weitere Transfers


Geburtstage
29 Jahre

Simon Sezemsky
V
21 Jahre

Robert Kneisler
S
Weitere Geburtstage