Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Herner EV Miners 06.02.2024, 13:20

Tobias Stolikowski verlässt Herne zum Saisonende

Vertrag wird nicht verlängert - Rückkehr nach Hannover

Tobias Stolikowski.
Tobias Stolikowski.
Foto: Dirk Unverferth.
Tobias Stolikowski verlässt Herne zum Saisonende. Der laufende Vertrag wird nicht verlängert. Der HEV-Coach übernahm das Amt im November 2022 von Danny Albrecht.

Tobias Stolikowski wird aus privaten Gründen nach Saisonende seine Zelte in Herne abbrechen und zu seiner Familie in die Region Hannover zurückkehren.

"Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Mitarbeitenden des HEV und bei der Geschäftsführung für die Wertschätzung, die ich hier erfahren durfte. Ich habe mich sehr wohlgefühlt", sagt der aktuelle HEV-Coach, der mindestens noch acht Spiele an der Bande stehen wird.

Der Umbruch, der bereits vor Saisonbeginn in Herne angestoßen wurde, wird also weitergehen. "Wir sind in intensiven Gesprächen mit potenziellen Kandidaten für das Traineramt. Den Weg der Veränderungen, den wir gemeinsam mit Stoli begonnen haben, wollen wir weitergehen", blickt Jürgen Schubert voraus.

Die Arbeit von Lars Gerike bleibt davon unberührt. Der Co-Trainer, der dieses Amt seit vielen Jahren bekleidet, soll auch weiterhin dabeibleiben.


Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 12:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Herner EV Miners 12.04.2024, 09:17

Neuer Vertrag für Michel Ackers

Herner Kapitän verlängert

Michel Ackers.
Michel Ackers.
Foto: Dirk Unverferth.
Michel Ackers bleibt am Gysenberg. Der Herner EV hat den Vertrag mit seinem Kapitän um weitere zwei Jahre verlängert.
Herner EV Miners 04.04.2024, 20:37

Herner Geschäftsführer zieht sich zurück

Gesundheitliche Gründe

Der Herner Geschäftsführer Jürgen Schubert zieht sich für unbestimmte Zeit aus gesundheitlichen Gründen zurück.
Herner EV Miners 18.03.2024, 13:18

Erste Abgänge beim Herner EV

Nils Liesegang beendet Karriere - Matteo Stöhr verlängert

Matteo Stöhr.
Matteo Stöhr.
Foto: Dirk Unverferth.
Der Herner EV gibt die ersten Abgänge bekannt. Nils Liesegang wird seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (4)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige