Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 31.12.2023, 09:41

Todd Warriner wird neuer Indians-Coach

Ehemaliger Spieler der Hannover Scorpions und Kölner Haie

Todd Warriner.
Todd Warriner.
Foto: CityPress.
Die Hannover Indians haben Todd Warriner als neuen Trainer verpflichtet. Der 49-Jährige war in der DEL als Spieler für die Hannover Scorpions und Kölner aktiv.

Nach seiner Karriere arbeitete Warriner als Hockey-Analyst und Moderator bei TV-Stationen. Er ist seit vielen Jahren eingebunden in die Organisation von Toronto, scoutete Spieler, analysierte Spiele,  war als Skills und Development Coach tätig. Er betreute als Assistant Coach das Team der University of Windsor.

Todd Warriner über seine neue Aufgabe: "Ich freue mich auf Hannover und die Indians. Ich habe die letzten Spiele alle gesehen und mich intensiv mit Greg ausgetauscht. Wir haben ein gutes Team, wir müssen versuchen kompakter zu spielen und mental stärker zu werden. Dann können wir diese Saison noch viel erreichen. Ich bin glücklich, über die Möglichkeit, die ich hier erhalte."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
25.07.2024 02:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
02.01.2024, 18:42 Uhr
Moe
Gut auf den Punkt gebracht, Sir Toby.
Bewerten:1 

02.01.2024, 08:13 Uhr
Sir Toby
In einer Zeit, wo es eigentlich einen erfahrenen Trainer braucht, der professionell und fokussiert arbeiten kann und den vor allem die Kultur des hannoverschen Eishockeys mal herzlich egal sein sollte, holt man mit Todd Warrinner einen Mann, der nach drei Jahren Assistenztrainer-Tätigkeit an einer k...
Weiterlesen Bewerten:1 

31.12.2023, 14:06 Uhr
Indianer1948
👍 Herzlich Willkommen am Pferdeturm und viel Erfolg.



Bewerten:1 




EC Hannover Indians 11.07.2024, 09:13

Hannover verpflichtet Justin Salamin

Erste Profistation in Deutschland

Transfer Aus der Schweiz wechselt Justin Salamin an den Pferdeturm. Der 22-Jährige Angreifer wurde in München geboren und verfügt über einen deutschen Pass.
EC Hannover Indians 05.07.2024, 15:01

Ryker Killins wechselt an den Pferdeturm.

Verteidiger kommt aus Bietigheim

Ryker Killins.
Ryker Killins.
Foto: SC Riessersee.
Transfer Vom letztjährigen DEL2 Club Bietigheim Steelers wechselt Verteidiger Ryker Killins an den Pferdeturm.
EC Hannover Indians 30.05.2024, 08:55

Tyler Gran bleibt am Pferdeturm

Vertrag um eine Saison verlängert

Tyler Gron.
Tyler Gron.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Indians haben den Vertrag mit Tyler Gron für eine weitere Spielzeit verlangert.
Anzeige

Tippspiel
DEL 19.09.2024, 19.30

Augsburg
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 

Spiel anzeigen


 83 %
 
 
17 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hannover Scorpions

Tobias Stolikowski... (3)
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Lennart Schmitz
S


Dresden

Lukas Koziol
S


Mannheim

Eric Uba
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Donat Peter
S
30 Jahre

Kevin Maginot
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige