Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 10.07.2020, 11:17

Torhütertrio der Wölfe komplett

Max Licht kommt aus englischer Nachwuchsliga

Max Licht.
Max Licht.
Foto: Angela Reid.
Max Licht komplettiert das Torhütertrio der Selber Wölfe für die kommende Saison. Der 17-Jährige kommt von der Okanagan Hockey Academy aus Swindon und hat die vergangenen beiden Jahre in der englischen Nachwuchsliga verbracht.

Coach Herbert Hohenberger: "Ich freue mich, dass wir mit Max einen talentierten und willigen jungen Mann gefunden haben. Persönlich kenne ich ihn nicht, aber ich habe mich über ihn informiert und denke schon, dass er gut zu uns passt."

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 04:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Selber Wölfe 23.04.2024, 12:18

Michael Bitzer verlässt das Wolfsrudel

Torhüter lehnt Angebot ab

Michael Bitzer.
Michael Bitzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Michael Bitzer verlässt das Wolfsrudel und wird sich einem Club außerhalb der DEL2 anschließen. Der Torhüter hat das Angebot der Wölfe abgelehnt.
Selber Wölfe 12.04.2024, 09:21

Ryan Foster verlässt die Selber Wölfe

Wechsel auf der Trainerposition

Ryan Foster.
Ryan Foster.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe trennen sich von Ryan Foster. Der Austro-Kanadier hatte den Zweitligisten im Dezember übernommen und den Klassenerhalt gesichert.
Selber Wölfe 06.03.2024, 20:07

Saison für Donat Peter beendet

Unterkörperverletzung im letzten Hauptrundenspiel

Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Donat Peter wird verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr für die Selber Wölfe spielen können.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige