Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Herner EV Miners

Trainer-Duo bleibt am Gysenberg

Tobias Stolikowski und Lars Gerike

Tobias Stolikowski.
Tobias Stolikowski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der Herner Eissportverein geht mit dem Trainer-Duo Tobias Stolikowski und Lars Gerike in die Spielzeit 2023/2024.

Tobias Stolikowski übernahm das Traineramt im November 2022 und erreichte mit dem Herner EV die direkte Playoff-Qualifikation.

"Ich kann mich nur bei ihm für die sofortige Übernahme dieser Aufgabe bedanken. Ich bin mit seiner täglichen Arbeit wirklich sehr zufrieden", sagt Jürgen Schubert.

"Ich freue mich, dass ich weiterhin in Herne Trainer bin", erklärt Tobias Stolikowski. Dabei wird er in der kommenden Spielzeit großen Wert auf den Charakter seiner Spieler und der gesamten Mannschaft legen. "Wir müssen nicht das beste Team sein, aber wir müssen die beste Einheit sein. Dann wird es für jeden Gegner schwierig gegen uns zu spielen. Wir müssen alle gemeinsam für das gleiche Ziel arbeiten. Es darf hier keine One-Man-Show werden", so der alte und neue HEV-Coach weiter.
Stand: 04.04.2023, 10:02 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
12.06.2026 12:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
04.04.2023, 11:09 Uhr
Moe
Albrecht weg, Mannschaft weg und jetzt mit Stoli verlängert. Nun ja...
Bewerten:0 



Herner EV Miners

Daniel Reichert wird ein Miner

Neuzugang aus Hamm

Daniel Reichert.
Daniel Reichert.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Daniel Reichert wechselt vom Ligakonkurrenten aus Hamm an den Gysenberg und wird in Herne künftig mit der Rückennummer 96 auflaufen.
Herner EV Miners

Tommy Munichiello bleibt in Herne

Miners besetzen dritte Kontingenstelle

Tommy Munichiello.
Tommy Munichiello.
Foto: Dirk Unverferth.
Tommy Munichiello bleibt in Herne und besetzt die dritte Kontingenstelle bei den Miners. Der US-Amerikaner ist die letzte Vertragsverlängerung aus dem Kader der vergangenen Saison.
Herner EV Miners

Sofiene Bräuner bleibt in Herne

Zweite Saison bei den Miners

Sofiene Bräuner.
Sofiene Bräuner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Mit Sofiene Bräuner kann der HEV die nächste Vertragsverlängerung bekanntgeben. Der flexibel einsetzbare Stürmer wird weiterhin mit der Nummer 28 am Gysenberg auflaufen.

Ergebnisse: Spiele heute
NHL
5. Stanley Cup Finale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Kaufbeuren verpfli...
Kommentare: 1
Chris Wilkie wird ...
Kommentare: 2
Emil Lessard Aydin...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dennis Miller
Höchstadt (Neuzugang)
Paul Bechtold
Freiburg (Verlängerung)
Tony-Luka Pavlovic
Lindau (Verlängerung)

Geburtstage
36. Sami Blomqvist
ESV Kaufbeuren
32. Dan Renouf
Adler Mannheim