Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 24.07.2018, 20:42

Victor Östling und Silvan Heiß erste Neuzugänge

Christian Hummer verlängert beim SCR

Silvan Heiß.
Silvan Heiß.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Victor Östling und Verteidiger Silvan Heiß sind die ersten Neuzugänge beim SC Riessersee. Christian Hummer hat seinen Vertrag bei den Werdenfelsern verlängert.

Silvan Heiß spielte die letzten zwei Jahre in der Oberliga für den EV Landshut und kehrt nun zum SCR zurück. Der 21-Jährige gebürtige Kölner durchlief die Nachwuchsmannschaften der Weiß-Blauen bis zur Jugend.

Der Schwede Victor Östling wechselt vom EC Red Bull Salzburg zum SC Riessersee. Der 22-jährige Schwede spielte in der abgelaufenen Saison für die zweite Mannschaft der Salzburger. Mit zwölf Toren und 14 Vorlagen landete Östling auf dem dritten Platz der teaminternen Scorerliste.

Victor Östling zu seinem Wechsel: “Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich die Möglichkeit erhalten habe nächste Saison für den SC Riessersee zu spielen. Über den Ort habe ich bisher nur gutes gehört und ich freue mich im August nach Garmisch zu kommen.“

Christian Hummer hält dem SCR, auch nach turbulenten Zeiten, die Treue und geht nun in seine vierte Saison. Der 24 Jährige Verteidiger lief bisher 157 mal im Trikot der Werdenfelser auf.

Christian Hummer: „Ich spiele ja doch schon eine zeitlang Eishockey und in Garmisch fühle ich mich rund um wohl. Sportlich gesehen hatte ich hier auch meine schönste Zeit und am meisten Spass in meinem Berufsleben als Sportler. Natürlich ist auch das, das was nach der letzten und sehr erfolgreichen Saison abgelaufen ist, nicht ganz spurlos an mir vorübergegangen, aber wir schauen jetzt nur noch nach vorne und ich freue mich auf die nächste Saison”.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 22:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

SC Riessersee 11.04.2024, 11:51

Luca Allavena bleibt beim SCR

Dritter Verteidiger unter Vertrag

Luca Allavena.
Luca Allavena.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luca Allavena bleibt auch die kommenden beiden Jahre seinem Heimatverein treu.
SC Riessersee 04.04.2024, 11:47

Alex Höller verlängert beim SCR

Erfahrung von über 1000 Profieinsätzen

Alexander Höller.
Alexander Höller.
Foto: SC Riessersee.
Alexander Höller, wird auch kommendes Jahr für den SC Riessersee auf Torejagd gehen. Die Verantwortlichen der Werdenfelser konnten sich auf eine Vertragsverlängerung mit dem Tiroler einigen.
SC Riessersee 27.03.2024, 11:55

Jan-Niklas Pietsch bleibt in Garmisch-Partenkirchen

Nächster Verteidiger verlängert seinen Vertrag

Jan-Niklas Pietsch.
Jan-Niklas Pietsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach Verteidiger Thomas Schmid kann der SC Riessersee auch Jan-Niklas Pietsch für die kommende Saison halten.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 56 %
 
 
44 % 

Spiel anzeigen


 56 %
 
 
44 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 19.04.2024, 20:00



Regensburg
-:-
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige