Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESC Jonsdorf 19.07.2014, 09:27

Vier Neuzugänge bei den Falken

Vier Spieler verlängern - drei Förderlizenzen

Die Jonsdorfer Falken haben vier neue Spieler unter Vertrag genommen. Stürmer Markus Kankaanranta kommt aus Adendorf, Stürmer Jan Kouba wechselt vom DEL2-Meister aus Bremerhaven, Torwart Dennis Rauscher spielte zuletzt in Rostock und Eric Stephan war zuvor bei der Düsseldorfer EG aktiv.

Mit Kapitän Christian Rösler und Martin Sekera, Robert Wolfermann sowie Mathias Kohl haben vier Spieler ihre Verträge für die neue Saison verlängert. Franz Berthold, Alexander Seifert und Florian Lüsch erhalten Förderlizenzen in Dresden.

Franz wechselt von den Eisbären Juniors nach Jonsdorf. In der vergangenen Saison hatte er 31 Spiele in der DNL und einen Einsatz für FASS Berlin. Alexanderm Seifert, ein Dresdner Eigengewächs, spielte in der vergangen Saison für den EV Regensburg und wurde in der Männermannschaft und im DNL Team 39 mal eingesetzt. Florian Lüsch erhält von den Dresdner Eislöwen eine Doppellizenz. In der letzten Saison kam er auf 49 Einsätze DEL 2 und 10 Einsätze beim ERV Chemnitz 07.
Kommentar schreiben
Gast
19.07.2025 20:07 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


ESC Jonsdorf 12.04.2018, 22:07

Jonsdorf zieht sich aus der Regionalliga zurück

Sportliche und wirtschaftliche Grenzen erreicht

Der ESC Jonsdorf zieht sich aus der Regionalliga Ost zurück. Die Black Panther sehen ihre sportlichen und wirtschaftlichen Grenzen erreicht. Die Jonsdorfer haben dem Sächsischen Eissport Verband Vorschläge für den Spielbetrieb in der kommenden Saison unterbreitet. Sollten diese nicht umgesetzt werden können, strebt der Club eine Eingliederung in der Thüringenliga an.
ESC Jonsdorf 19.12.2013, 17:37

Martin Lamich hat die deutsche Staatsangehörigkeit

Johannes Harnesk nimmt Kontingentstelle ein

Martin Lamich, besitzt ab sofort die deutsche Staatsangehörigkeit. Die nun frei werdende Ausländerposition wurde bei den Falken bereits neu besetzt. Seit ca. zwei Wochen trainiert der 26-jährige Schwede Johannes Harnesk bereits im Team.
ESC Jonsdorf 27.11.2013, 22:43

Marc Hemmerich kehrt zu den Falken zurück

Einsatz am Wochenende fraglich

Aufgrund der derzeitigen sportlichen Situation hat der Vorstand des EHC Jonsdorfer Falken entsprechend reagiert und die geführten Verhandlungen konnten nunmehr mit Verpflichtung eines neuen Verteidigers erfolgreich abgeschlossen werden.
Anzeige

Tippspiel 12.09.2025, 19.30

Mannheim
-:-
Straubing

Wer gewinnt?

 
 

 57 %
 
 
43 % 


 57 %
 
 
43 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Daniel Schwamberge...
Stürmer spielte zuletzt in Selb
Neue Eisarena in H...
Zwei Eisflächen - 2.500 Zuschauer
Andreas Eder wird ...
Stürmer kommt aus München
News-Auswahl

DEL





Transfers

Mark Rassell
Stürmer wechselt von Nürnberg nach Ravensburg
Fabio Frick
Verteidiger wechselt von Essen nach Hamm
Marek Slavik
Stürmer wechselt nach Füssen

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Moritz Kretzschmar
Verteidiger
Sameli Ventelä
Verteidiger