Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Höchstadter EC 09.07.2020, 13:28

Vitalij Aab und Felix Ribarik bleiben

Jeweils vierte Spielzeit in Höchstadt

Vitalij Aab.
Vitalij Aab.
Foto: City Press.
Vitalij Aab und Felix Ribarik laufen in der kommenden Saison für den Höchstadter EC auf und gehen in ihre jeweils vierte Spielzeit bei den Alligators. Beide kamen 2017 zum damaligen Viertligisten und feierten den Aufstieg in die Oberliga.

Vitalij Aab hat in seiner Laufbahn über 600 DEL- und beinahe 300 Zweitligaspiele absolviert. Für die Alligators kam er in bislang 127 Partien auf 71 Tore und 88 Assists. Verteidiger Felix Ribarik konnte in 116 Einsätzen für den HEC drei Tore und neun Assists verbuchen.

Felix Ribarik: "Ich freue mich auf Training, auf Spiele mit den Jungs und den Fans! Es ist für mich eine Herzensangelegenheit für den HEC zu spielen, den Verein zu verlassen kam für mich gar nicht in Frage und ich bin dankbar, dass ich auch in der kommenden Saison einen Platz beim HEC habe."
Kommentar schreiben
Gast
27.01.2022 22:22 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Höchstadter EC 01.08.2021, 22:00

Kristaps Millers besetzt zweite Kontingentstelle

Lette spielte zuletzt für Dorfen

Transfer Die Höchstadt Alligators haben ihre zweite Kontingentstelle mit dem 27-jährigen Letten Kristpas Millers besetzt. Der 194 cm große Verteidiger spielte zuletzt in Dorfen.
Höchstadter EC 30.05.2021, 10:34

Maksim Minaychev kommt aus Krefeld

Zweiter Neuzugang bei den Alligators

Transfer Maksim Minaychev ist der zweite Neuzugang bei den Höchstadt Alligators. Der 18-jährige Verteidiger spielte zuletzt in Krefeld.
Höchstadter EC 26.05.2021, 15:54

Nick Dolezal geht in seine dritte Saison

Vierter Verteidiger für die Alligators

Nick Dolezal geht bei den Höchstadt Alligators in seine dritte Saison und ist der vierte Verteidiger beim Oberligisten. Der 21-jährige Verteidiger kam 2019 aus dem DNL-Team des ERC Ingolstadt nach Höchstadt.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

47. Spieltag (1)



NHL

Regular Season (5)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 28.01.2022, 19.30
Augsburg -
Iserlohn

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EISHOCKEY.INFO

Fred Carroll ist t... (5)
DEL

Clubs fordern Aufh... (14)
Olympische Spiele 2022

Finaler Kader für ... (6)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Kaufbeuren

Mikko Lehtonen
S


Rosenheim

Brett Schaefer
S


Selb

Leon Lilik
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 28.01.2022, 19:30


Nürnberg -
Mannheim

Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Jonas Wolter
S
23 Jahre

Louis Busch
T
Weitere Geburtstage