Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHV Schönheide 09 18.01.2017, 16:27

Wölfe verpflichten neuen Angreifer

Lettischer Nationalspieler Vitalijs Hvorostinins kommt

Vor Beginn der Verzahnungsrunde ist der EHV Schönheide 09 noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Stürmer Vitalijs Hvorostinins vom lettischen Erstligisten HS Prizma Riga verpflichtet. Sollten alle Passformalitäten rechtzeitig abgeschlossen sein, könnte der 24-Jährige bereits am kommenden Wochenende für die Wölfe auflaufen.

Der 24-Jährige spielte in der Saison 2010/2011 in der kanadischen Québec Major Junior Hockey League für die Val-dOr Foreurs und konnte im Ausland schon zwei Meistertitel feiern. So wurde er in der Saison 2012/2013 ukrainischer Meister mit Bila Tserkva und ein Jahr später mit den Canterbury Red Devils Meister in Neuseeland.

In der ersten lettischen Liga hat er bisher 128 Spiele absolviert, in welchen ihm 65 Tore und 57 Assists gelangen. Seine erfolgreichste Saison bei Prizma Riga bestritt er im vergangenen Jahr, als er mit 22 Toren und 11 Assists Topscorer seines Teams wurde und sogar für die Nationalmannschaft Lettlands zum Einsatz kam.
Kommentar schreiben
Gast
11.08.2022 03:36 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (11)
20.01.2017, 08:26 Uhr
benj (Gast)
Du brauchst nicht beschweren evl ( ihr seid nicht besser )
Bewerten:0 

20.01.2017, 00:46 Uhr
@evl (Gast)
@seven69 aber zum Stadion füllen sind wir wohl dann doch gerne gesehen bei so manchen OL Verein,wird bei euch wohl auch nicht anders sein ;-) also sei froh das wir noch dabei sind....
Bewerten:0 

19.01.2017, 23:38 Uhr
Gastschreiber (Gast)
@Cliff: Also erstens liegt Schönheide im Erzgebirgskreis und nicht im Vogtland und zweitens glaub ich dass die Summen für Verpflichtungen in der Oberliga wahrscheinlich nicht so hoch sind wie du denkst. Da geht in der Fussball Regionalliga wahrscheinlich mehr übern Tisch. Na, ja und dritt...
Weiterlesen Bewerten:2 

19.01.2017, 20:25 Uhr
Moe
Sie spielen doch jetzt weiter. Von daher sollen sie doch entlassen und verpflichten wen sie wollen. Wer so wenig Punkte bisher geholt hat, wird wohl Handlungsbedarf sehen in der entscheidenden Phase der Saison.
Bewerten:2 

19.01.2017, 19:18 Uhr
Seven69
T ja, und bei sogenannten Traditionsvereinen sind Insolvenz und Megaschulden egal. Da werden 6stellIge Beträge erlassen! Holla und weiter so
Bewerten:7 

Weitere 6 Kommentare anzeigen
EHV Schönheide 09 08.06.2017, 09:59

Neuer Verein in Schönheide gegründet

Spielbetrieb im Seniorenbereich fraglich

Nach der Insolvenz des EHV Schönheide 09 wird ab sofort der neugegründete Schönheider Wölfe e.V. die über 80-jährige Eishockeytradition in Schönheide fortsetzen. Dazu wurde mit Zustimmung der Mitglieder der bisherige Förderverein Junge Wölfe e.V. namentlich umbenannt, die Satzung entsprechend geändert und ein neuer Vereinsvorstand gewählt.
EHV Schönheide 09 02.02.2017, 15:56

Sebastian Modes wechselt zu den Wölfen

Schlussmann kommt bis Saisonende

Sebastian Modes.
Sebastian Modes.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Unter der Woche hat der EHV Schönheide 09 auf seine angespannte Torhüter-Situation reagiert. Nachdem in den vergangenen Wochen die Förderlizenz-Goalies Morten Braun und Kevin Kopp nur sehr selten zur Verfügung standen und somit die gesamte Last allein auf Stammkeeper Florian Neumann lag, ist man im EHV-Lager nun froh, dass für die restliche Saison ein "alter Bekannter" ins Wölfeteam zurückkehren wird.
EHV Schönheide 09 13.01.2017, 13:35

EHV Schönheide gibt zwei Abgänge bekannt

Marco Pronath und Stephan Trolda verlassen Oberligisten

Marco Pronath.
Marco Pronath.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Marco Pronath und Stephan Trolda gehören ab sofort nicht mehr zum Kader des EHV Schönheide 09. Beide Spieler erhielten seitens der Wölfe die Freigabe. Marco Pronath wechselt zu den Blue Devils Weiden, Stephan Trolda läuft künftig für den EC Pfaffenhofen in der Bayernliga auf.
Tippspiel
DEL 16.09.2022, 19.30

Straubing
-:-
Nürnberg

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 

Spiel anzeigen


 83 %
 
 
17 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Düsseldorfer EG

Alex Ehl fällt vor... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Travis Oleksuk
S


Peiting

Andreas Feuerecker
V


Krefeld

Martin Schymainski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 12.08.2022, 20:00



Bietigheim
-:-
Basel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Jakub Cizek
S
35 Jahre

Joonas Riekkinen
S
30 Jahre

Alexander De Los Rios
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige