Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHV Schönheide 09 02.02.2017, 15:56

Sebastian Modes wechselt zu den Wölfen

Schlussmann kommt bis Saisonende

Sebastian Modes.
Sebastian Modes.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Unter der Woche hat der EHV Schönheide 09 auf seine angespannte Torhüter-Situation reagiert. Nachdem in den vergangenen Wochen die Förderlizenz-Goalies Morten Braun und Kevin Kopp nur sehr selten zur Verfügung standen und somit die gesamte Last allein auf Stammkeeper Florian Neumann lag, ist man im EHV-Lager nun froh, dass für die restliche Saison ein "alter Bekannter" ins Wölfeteam zurückkehren wird.

Sebastian Modes ist seit dieser Woche wieder beim EHV 09 ins Training eingestiegen und wird ab dem kommenden Wochenende wieder im Kader der Schönheider Wölfe stehen, nachdem er vor der Saison beruflich etwas kürzer treten musste und die Wölfe Richtung Outlaws Crimmitschau verlassen hatte.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 18:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
03.02.2017, 22:39 Uhr
Cliff (Gast)
Danke, Mao! Was ich ja gar nicht verstehe, ist, warum diese Website überhaupt noch von Schönheide berichtet, wo die Ergebnisse in der Qualifikationsrunde Süd gar nicht mehr mitgeteilt werden. Schönheide steht derzeit wohl auf einem Abstiegsrang zur Regionalliga.
Bewerten:0 

03.02.2017, 13:21 Uhr
Mao (Gast)
@ Gastschreiber: Also ich find's lustig. Der lässt sich wenigstens immer was Neues für die Erzgebirgsamateure einfallen. - Und um ernst zu bleiben: Es ist ja doch schon verwunderlich, dass Schonheide immer wieder neu Spieler heranschafft, wo sie doch eigentlich pleite sind. Zu verachten sind die Prä...
Weiterlesen Bewerten:0 

02.02.2017, 22:45 Uhr
Gastschreiber (Gast)
Was für ein immer wiederkehrender Kommentar. Er wechselt aus der Regionalliga von einem Hobbyverein. Ich glaube dass da mehr die Verbundenheit als große Geldsummen eine Rolle gespielt haben. Was bildet ihr euch nur alle ein was die Spieler in der Oberliga verdienen? Transfergelder gibts gar ...
Weiterlesen Bewerten:4 

02.02.2017, 21:50 Uhr
Cliff (Gast)
Neuer Geldregen für den bevorstehenden Abstieg! Super!!!
Bewerten:0 


EHV Schönheide 09 08.06.2017, 09:59

Neuer Verein in Schönheide gegründet

Spielbetrieb im Seniorenbereich fraglich

Nach der Insolvenz des EHV Schönheide 09 wird ab sofort der neugegründete Schönheider Wölfe e.V. die über 80-jährige Eishockeytradition in Schönheide fortsetzen. Dazu wurde mit Zustimmung der Mitglieder der bisherige Förderverein Junge Wölfe e.V. namentlich umbenannt, die Satzung entsprechend geändert und ein neuer Vereinsvorstand gewählt.
EHV Schönheide 09 18.01.2017, 16:27

Wölfe verpflichten neuen Angreifer

Lettischer Nationalspieler Vitalijs Hvorostinins kommt

Vor Beginn der Verzahnungsrunde ist der EHV Schönheide 09 noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Stürmer Vitalijs Hvorostinins vom lettischen Erstligisten HS Prizma Riga verpflichtet. Sollten alle Passformalitäten rechtzeitig abgeschlossen sein, könnte der 24-Jährige bereits am kommenden Wochenende für die Wölfe auflaufen.
EHV Schönheide 09 13.01.2017, 13:35

EHV Schönheide gibt zwei Abgänge bekannt

Marco Pronath und Stephan Trolda verlassen Oberligisten

Marco Pronath.
Marco Pronath.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Marco Pronath und Stephan Trolda gehören ab sofort nicht mehr zum Kader des EHV Schönheide 09. Beide Spieler erhielten seitens der Wölfe die Freigabe. Marco Pronath wechselt zu den Blue Devils Weiden, Stephan Trolda läuft künftig für den EC Pfaffenhofen in der Bayernliga auf.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Passau

Sascha Maul
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige