Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hammer Eisbären 28.04.2023, 18:38

Yannick Kischer wird ein Eisbär

Verteidiger vom EHC Klostersee

Transfer Yannick Kischer wechselt vom EHC Klostersee aus der Oberliga Süd an den Maximilianpark. Der Verteidiger kommt aus dem Talentschuppen des Schwenninger ERC.

"Ich bin froh, dass Yannick sich für Hamm entschieden hat. Er ist ein gestandener Zwei-Wege-Verteidiger und wird uns körperliche Präsenz und Stabilität in die Verteidigung bringen.", freut sich unser sportlicher Leiter Ibrahim Weissleder über die weitere Neuverpflichtung. 

"Ich freue mich sehr, ein Teil der Hammer Eisbären zu werden und hoffentlich Playoff-Eishockey in Hamm zu spielen. Ibo stand schon eine längere Zeit mit mir in Kontakt und hielt mich immer auf dem Laufenden, wie sich Hamm weiterentwickelt und wie dort gearbeitet wird. Das alles hat mich überzeugt nach Hamm zu kommen und Teil der Mannschaft zu werden. Ich freue mich schon sehr, meine neuen Mitspieler und natürlich die Fans kennenzulernen.", blickt Yannick positiv auf die kommende Saison. 

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 20:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Hammer Eisbären 12.04.2024, 09:15

Thomas Zuravlev bleibt ein Eisbär

Chris Schutz und Santeria Sillanpää verlassen Hamm

Thomas Zuravlev.
Thomas Zuravlev.
Foto: Dirk Unverferth.
Thomas Zuravlev hat seinen Vertrag verlängert und bleibt eine weitere Saison ein Eisbär. Chris Schutz und Santeria Sillanpää verlassen Hamm.
Hammer Eisbären 19.03.2024, 12:30

Sieben Spieler verlassen Hamm

Ibrahim Weissleder bleibt sportlicher Leiter

Ibrahim Weissleder.
Ibrahim Weissleder.
Foto: Dirk Unverferth.
Sieben Spieler verlassen Hamm. Ibrahim Weissleder hat seinen Vertrag verlängerung und bleibt sportlicher Leiter.
Hammer Eisbären 31.01.2024, 11:11

Eisbären verpflichten Santeri Silanpää

Ersatz für Ben Evanish

Transfer Die Hammer Eisbären haben Santeri Silanpää verpflichtet. Der finnische Stürmer kommt aus finnischen Mestis Liga und soll den verletzten Ben Evanish ersetzen.
Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige