Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 11.12.2014, 13:57

Zuwachs für den Angriff

Andrej Salzer wechselt zu den Indians

Die Indians können sich über einen weiteren Rückkehrer freuen. Andrej Salzer wird den Kader des Tabellenführers der Oberliga Nord ab sofort verstärken. Der 24-Jährige stand bereits von 2011 bis 2013 im Kader der ersten Mannschaft am Pferdeturm. Danach wechselte er zum EHC Freiburg, konnte in der Oberliga-Süd wegen einer Hüftverletzung aber nur 9 Spiele bestreiten.

David Sulkovsky freut sich einen weiteren Hannoveraner im Kader zu haben: „Andrej ist zwar in Kasachstan geboren, hat aber seine Eishockey-Wurzeln in Hannover. Er wird sicher eine Verstärkung für uns sein, schon in der zweiten Liga konnte er mit seinem Körperspiel überzeugen. Natürlich ist auch eine Weiterverpflichtung für kommende Saison möglich. Andrej möchte in Hannover bleiben und eine Ausbildung anfangen. Hier sind wir auf der Suche nach einem Ausbildungsunternehmen für ihn.“

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 13:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
16.01.2015, 17:32 Uhr
lisa (Gast)
Andrej salzer ist und bleibt Der beste Du bist einfach der Hammer schaust geil und hammer aus bist voll süß
Bewerten:0 

12.12.2014, 07:51 Uhr
Sir Toby
Ach, wie schön. Erst Stoli, nun Andrej. Das ist wirklich richtig klasse, dass die Neuen nicht nur alte Bekannte, sondern auch Sympathieträger sind. Hoffentlich klappt das mit der beruflichen Weichenstellung, das wäre dann ja quasi ein 3-Jahres-Vertrag. Schöne Sache.
Bewerten:1 


EC Hannover Indians 17.04.2024, 12:55

Jussi Petersen kehrt nach Hannover zurück

Gebürtiger Hannoveraner spielte im Nachwuchs der Indians

Jussi Petersen.
Jussi Petersen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Dresdner Eislöwen wechselt Jussi Petersen an den Pferdeturm. Der Stürmer ist in Hannover geboren und erlernte das Eishockeyspielen am Pferdeturm.
EC Hannover Indians 09.04.2024, 10:22

Timo Herden wechselt nach Hannover

Torhüter kommt aus Halle

Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Timo Herden wechselt von den Saale Bulls Halle zu den Hannover Indians an den Pferdeturm.
EC Hannover Indians 07.04.2024, 13:44

Raphael Joly wird Trainer der Indians

Nachfolger von Todd Warriner

Raphael Joly.
Raphael Joly.
Foto: EC Hannover Indians.
Raphael Joly wird neuer Trainer der EC Hannover Indians. Der gebürtige Niederländer mit kanadischen Wurzeln wechselt aus Thüringen vom Ligakonkurrenten Black Dragons Erfurt an den Pferdeturm.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 23.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 86 %
 
 
14 % 

Spiel anzeigen


 86 %
 
 
14 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Passau

Sascha Maul
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige