Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Will Butcher von Red Bull München und Jeremy Mckenna von den Nürnberg Ice Tigers. Foto: City-Press.
Am 21. Spieltag der DEL haben die Nürnberg Ice Tigers den EHC Red Bull München mit 4:3 nach Verlängerung geschlagen und damit für eine Überraschung gesorgt. Vor 8.445 Zuschauern im SAP Garden endete Münchens Serie von drei Siegen in Folge.
Frankfurt bezwingt Augsburg knapp - Heimsiege auch für Köln und München
Spielszene Bremerhaven gegen Berlin. Foto: Jasmin Wagner.
Aktualisiert Bremerhaven setzte sich in einem packenden Topspiel gegen Tabellenführer Berlin durch und beendeten deren Siegesserie. Während die Kölner Haie und der EHC Red Bull München ihre Heimspiele souverän gewannen, erkämpften sich die Löwen Frankfurt einen knappen Sieg gegen die Augsburger Panther.
Christopher DeSousa von Red Bull München und Anrei Hakulinen von den Augsburger Panthern. Foto: City-Press.
Der EHC Red Bull München hat sich im bayerischen Derby gegen die Augsburger Panther mit 3:2 durchgesetzt und damit den vierten Tabellenplatz in der DEL gefestigt. Für die Panther ist es die neunte Niederlage in Serie.
Adler verpassen Punkte nach Aufholjagd im Schlussdrittel
(L-R) Emil Johansson von Red Bull München, Tom Kühnhackl von den Adler Mannheim und Simon Wolf von Red Bull München. Foto: CityPress.
Der EHC Red Bull München hat in einem packenden Duell gegen die Adler Mannheim mit 5:4 am Dienstagabend gewonnen und sich damit auf den dritten Tabellenplatz vorgeschoben.
München siegt in Torfestival - Mannheim gewinnt Derby
Spielszene Mannheim gegen Schwennigen. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Der erste Spieltag der DEL-Saison 2024/25 bot den Fans spannende Begegnungen und einige Überraschungen. Die Straubing Tigers setzten sich mit einem beeindruckenden 7:2 gegen die Düsseldorfer EG durch und übernahmen die Tabellenführung.
Transfer Der EHC Red Bull München hat auf die schwere Verletzung seines Top-Stürmers Trevor Parkes reagiert und den Kanadier Taro Hirose unter Vertrag genommen.