Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Testspiele 28.10.2020, 22:07

Bayreuth gewinnt in Deggendorf

Zweitligist setzt sich nach Penaltyschießen durch

Tyler Gron mit dem Siegtreffer im Penaltyschießen.
Tyler Gron mit dem Siegtreffer im Penaltyschießen. Foto: SpradeTV.
Die Bayreuth Tigers haben ein Testspiel am Mittwochabend in Deggendorf mit 3:2 nach Penaltyschießen gewonnen. Vor leeren Rängen hatte Elia Ostwald die Niederbayern in der zweiten Spielminute in Führung geschossen. Timo Walther glich nur 38 Sekunden später für die Tigers wieder aus.

Noch vor der Pause legte Rene Röthke (18.) für den DSC wieder vor. Keine zwei Minuten nach Wiederbeginn sorgte Maximilian Kislinger (22.) in Unterzahl für einen ausgeglichenen Spielstand. Die Entscheidung fiel erst im Penaltyschießen. Tyler Gron markierte den Siegtreffer für die Tigers.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
11.05.2025 18:20 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Testspiele 13.09.2024, 23:43

Schwenningen mit Kantersieg gegen Frankfurt - Wolfsburg siegt in Nürnberg

Scorpions schlagen Tilburg - Rostock gewinnt gegen Trelleborg

Spielszene Hannover Scorpions gegen Tilburg Trappers.
Spielszene Hannover Scorpions gegen Tilburg Trappers. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Am 13. September 2024 fanden mehrere Testspiele statt, die sowohl nationale als auch internationale Begegnungen umfassten. Die Schwenninger Wild Wings feierten einen beeindruckenden 7:0-Sieg gegen die Löwen Frankfurt.
Testspiele 12.09.2024, 10:18

Mannheim verliert in Bern

Lindau gewinnt gegen Prättigau

Die Adler Mannheim das dritte Spiel in der Schweiz beim SC Bern mit 0:4 verloren. Nach zwei torlosen Durchgängen schossen Joel Vermin (45.), Waltteri Merelä (jeweils auf Vorlage von Dominik Kahun), 59. Marco Lehmann und 60. Thierry Schild die Schweizer zum Sieg.
Testspiele 08.09.2024, 22:15

Kölner Haie schlagen Pioneers Vorarlberg 4:2

Wild Wings verlieren Rückspiel gegen Kloten nach Penaltyschießen

Am Testspiel-Sonntag konnten die Kölner Haie einen überzeugenden 4:2-Sieg gegen die Pioneers Vorarlberg in der Lanxess-Arena feiern. Der EHC Kloten setzte sich in einem spannenden Duell gegen die Schwenninger Wild Wings mit 3:2 nach Verlängerung in der Helios-Arena durch.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (3)
LIVE

WM
Gruppe B (3)
LIVE


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Julian Airich
Stürmer verlässt Hamm
Samuel Payeur
Stürmer wechselt von Peiting nach Regensburg
Maximilian Menner
Verteidiger wechselt von Bayreuth nach Memmingen

Anzeige

TV-Tipp 11.05.2025, 16:20


Deutschland
-:-
Kasachstan


Geburtstage
Nicolas Sauer
Stürmer
Bair Gendunov
Stürmer
Nicolas Turnwald
Verteidiger

Anzeige

Anzeige