Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL Global Series Switzerland 01.10.2018, 22:39

Devils gewinnen nach Verlängerung in Bern

Taylor Hall schießt New Jersey zum Sieg

Spieler vom SC Bern scheitern nur knapp am Torerfolg im ersten Drittel.
Spieler vom SC Bern scheitern nur knapp am Torerfolg im ersten Drittel. Foto: Imago.
Die New Jersey Devils haben das letzte Vorbereitungsspiel in Bern vor über 17.000 Zuschauern in der ausverkauften Postfinance Arena mit 3:2 nach Verlängerung gewonnen. Am Samstag geht es für die Devils in Göteborg gegen die Edmonton Oilers um die ersten Punkte in der NHL.

Mit viel Applaus wurden vor allem die beiden Schweizer Nico Hischier und Mirco Müller im Team der Gäste begrüßt. Im ersten Drittel dominierten die Devils das Spiel und gingen durch Kapitän Andy Greene in der fünften Spielminute verdient in Führung.

Nach nur 26 Sekunden im zweiten Drittel traf Simon Moser zum Ausgleich für den SC Bern. Die Schweizer waren nun besser im Spiel. Ben Lovejoy (33.) konnte für die Devils aber erneut vorlegen.

Im Schlussdurchgang kam der SC Bern durch Mark Arcobello in der 58. Spielminute zum 2:2. In der Verlängerung hatten die Schweizer zunächst die besseren Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Matchwinner wurde dann aber Taylor Hall, der einen Alleingang in der 64. Spielminute erfolgreich abschließen konnte.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.07.2024 03:55 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Weißwasser
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 25 %
 
 
75 % 

Spiel anzeigen


 25 %
 
 
75 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
38 Jahre

Sebastian Vogl
T
34 Jahre

Marco Nowak
V
20 Jahre

Simon Wolf
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige