Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Testspiele

Indians gewinnen Nord-Duell gegen Crocodiles

Peiting unterliegt Regensburg - Rosenheim muss sich Klagenfurt II geschlagen geben

Roman Pfennings trifft 20 Sekunden vor dem Spielende zum Sieg für die Indians gegen Hamburg.
Roman Pfennings trifft 20 Sekunden vor dem Spielende zum Sieg für die Indians gegen Hamburg. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Indians haben ihr erstes Testspiel der neuen Saison gegen die Crocodiles Hamburg im Schlussspurt mit 3:2 gewonnen. Peiting verlor gegen Regensburg mit 5:6 nach Verlängerung.
  Freitag, 30.08.2019, 23:53 Uhr


Am Pferdeturm sahen 2.238 Zuschauer den ersten Auftritt der neuformierten Indians gegen Hamburg. Die Hanseaten führten nach Toren von Leon Fern und Yannis Walch mit 2:0. Im letzten Drittel drehten die Hannoveraner die Partie mit Toren von Nick Buonassisi, Branislav Pohanka und einem Unterzahltreffer in der letzten Spielminute von Roman Pfennings

In Peiting lieferten sich der ECP und die Gäste aus Regensburg eine intensive Partie, in der es mehrere handfeste Auseinandersetzungen gab, an denen sich auch Gäste-Trainer Igor Pavlov beteiligte. Bei den Eisbären trafen Nikola Gajovsky (2), Nicolas Sauer, Xaver Tippmann, Petr Heider sowie Tomas Schwamberger. 

Rosenheim musste sich der zweiten Mannschaft aus Klagenfurt mit 2:4 geschlagen geben. Sonthofen verlor in Zell am See mit 5:7. Torschützen auf Seiten des ERC waren Homjakovs, Malzer, Schubert, Ovaska und Spöttel.
Kommentar schreiben
Gast
31.08.2026 21:57 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
31.08.2019, 08:58 Uhr
Sir Toby
Ein typisches erstes Testspiel: 40 Minuten Langeweile und die obligatorischen Fehlerchen, die es eben gibt, wenn eine Truppe in dieser Zusammensetzung erstmals zusammen spielt. Dann aber 20 Minuten sehr ansprechender Sport mit bestmöglichem emotionalen Ende. So kann und darf es weitergehen.
Bewerten:3 



Testspiele: Sonntag

Indians und Halle gelingt Revanche - Scorpions schlagen Herne deutlich


Spielszene Hannover Scorpions gegen Herne.
Spielszene Hannover Scorpions gegen Herne. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Indians haben sich am Sonntag bei den Hammer Eisbären mit einem 3:2-Sieg für die 0:4-Niederlage am Freitag revanchiert. Nach einer 2:0-Führung im ersten Drittel konnten die Eisbären nur noch zweimal verkürzen und die Indians erneut vorlegen.
Testspiele: Sonntag

Tilburg zwingt Köln in die Overtime - Bietigheim schlägt Bad Nauheim erneut


Spielszene Tilburg gegen Köln.
Spielszene Tilburg gegen Köln. Foto: Dirk Unverferth.
Die Tilburg Trappers mussten sich den Kölner Haien nach 1:3-Rückstand erst in der Verlängerung mit 3:4 geschlagen geben. Die Niederländer glichen mit Powerplaytoren in der Schlussphase aus. Mit einem Powerplaytor entschieden die Kölner Haie die Partie dann in der Verlängerung durch Dominik Bokk.
Testspiele: Turniere

Turniersiege für München und Bremerhaven - Iserlohn verliert Finale


Spielszene Bozen gegen München.
Spielszene Bozen gegen München. Foto: City-Press.
Die Fischtown Pinguins haben das Finale um den CCM-Cup in Crimmitschau gegen die Gastgeber mit 5:1 gewonnen. Die Iserlohn Roosters verloren das Endspiel um den Sachsenlotto-Cup in Dresden mit 1:2 gegen Liberec. Den dritten Platz sicherten sich die Gastgeber mit einem 4:2 gegen Wolfsburg.
Forum: Neueste Kommentare
Andre Rankel wird ...
Kommentare: 6
Brent Aubin beende...
Kommentare: 1
Teckl ist das WM-M...
Kommentare: 5
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

1x Kai Wissmann
2x Tyler McNeely
6x Fabio Wagner

Transfers

Fabio Sarto
EV Füssen
Anselm Gerg
EV Lindau Islanders
Ryan Odude
EV Lindau Islanders

Geburtstage
24. Markus Schweiger
Löwen Frankfurt
19. Maximillian Aysslinger
Füchse Duisburg
31. Ugnius Cizas
EV Füssen