Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG

Metro Stars verpflichten Verteidiger Mike Vannelli

Vertrag bis Saisonende

Die DEG METRO STARS haben ihren Kader für die entscheidenden Wochen der Saison 2008/09 noch einmal ergänzt. Der US-Amerikaner Mike Vannelli unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende. Der 25-Jährige Verteidiger wurde am 02.10.1983 in Mendota (USA) geboren. Er wurde 2003 von den Atlanta Trashers in der 4. Runde an 136. Stelle gedraftet. In der vergangenen Saison startete er zunächst für die Wheeling Nailers in der East Coast Hockey League, bevor er seine Karriere aus persönlichen Gründen unterbrach.

Seine Schusshand ist rechts, er ist 1,86 m groß und 86 kg schwer. Bei den DEG METRO STARS erhält er die Rückennummer 18. In Düsseldorf trifft er mit Evan Kaufmann und Chris Harrington auf ihm bekannte Mitspieler. Beim morgigen Heimspiel gegen die Frankfurt Lions (Fr. 30.1., 19.30 Uhr) wird er noch nicht eingesetzt. Der Sportliche Leiter Lance Nethery: „Vannelli ist lediglich eine personelle Absicherung, falls sich einer der Stamm-Verteidiger verletzen sollte.“

Stand: 29.01.2009, 13:30 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
01.07.2026 16:53 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Düsseldorfer EG

Maximilian Berger wird neuer DEG-Teammanager

Nachfolger von Jasmin Zwetz

Maximilian Berger und Jasmin Zwetz.
Maximilian Berger und Jasmin Zwetz. Foto: DEG.
Maximilian Berger wird neuer DEG-Teammanager und damit Nachfolger von Jasmin Zwetz, die den DEL2-Club nach zwei Jahren verlässt. Berger arbeitete die letzten drei Jahre in Rosenheim.
Düsseldorfer EG

Jonas Langmann wechselt nach Düsseldorf

Torwart kommt aus Landshut

Jonas Langmann.
Jonas Langmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Jonas Langmann wechselt vom Liga-Konkurrenten EV Landshut zur Düsseldorfer EG. Der Goalie bringt die Erfahrung von zwölf Jahren und 511 DEL2-Spielen und drei Meisterschaften mit an den Rhein.
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet Jason Bast

Erfahrung für die Düsseldorfer Offensive

Jason Bast.
Jason Bast.
Foto: City-Press.
Jason Bast wechselt an den Rhein und hat einen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Zuletzt spielte der Deutsch-Kanadier für die Augsburger Panther in der DEL und den ESV Kaufbeuren in der DEL2.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Markus Ljungh
Kölner Haie
Eric Hoffmann
KSW IceFighters Leipzig
Reed Lebster
Schwenninger Wild Wings

Geburtstage
27. Niklas Jentsch
Saale Bulls Halle
25. Alexander Komov
ESC WB Moskitos Essen