Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Düsseldorfer EG hat den Vertrag mit Stephen MacAulay verlängert. Beide Seiten einigten sich auf einen Kontrakt bis 2023. Der Stürmer kam zu Saisonbeginn von den Löwen Frankfurt.
Spielszene Düsseldorf gegen Köln. Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Düsseldorfer EG hat auch den zweiten Vergleich innerhalb von einer Woche gegen die Kölner Haie mit 2:1 gewonnen. Marcel Müller (33.) hatte die Haie in Führung gebracht. Stephen MacAulay (36.) und Paul Bittner (39.) drehten das Spiel mit zwei Powerplaytoren.
Düsseldorfs Brendan O'Donnell vor Nürnbergs Denis Lobach. Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Düsseldorfer EG hat ihre Niederlagenserie nach acht sieglosen Spielen in Folge mit einem 5:4-Sieg gegen die Nürnberg Ice Tigers am Donnerstagabend beendet.
Interview Mit seinem siebten Saisontor fünf Sekunden vor Schluss und zwei weiteren Vorlagen hat Alexander Barta wieder einmal seine Ausnahmefähigkeiten gegen Straubing unter Beweis gestellt und nach dem Spiel mit Ivo Jaschick gesprochen:
Die DEG jubelt wieder über drei Punkte. Foto: Düsseldorfer EG.
Die Düsseldorfer EG hat am Donnerstagabend vor 4.389 Zuschauern ein vorgezogenes Spiel vom 12. Spieltag gegen die Fischtown Pinguins mit 5:2 gewonnen. Die Rheinländer verbessern sich nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge in der Tabelle auf den sechsten Rang.