Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Herne besiegt Rostock - Krefeld verliert gegen Leipzig
Spielszene Hannover gegen Halle. Foto: Stefan Zwing.
Die EC Hannover Indians unterliegen obwohl zwei Mal vorn mit 2:3 gegen die Saale Bulls Halle, das entscheidene Tor durch Kyle Helms fiel dabei erst in der 57. Minute. Hamburg verlor sein Heimspiel gegen die Tilburg Trappers mit 2:5. Danny Stempher erzielte drei Tore.
Die Black Dragons Erfurt haben am Mittwochabend ein Nachholspiel gegen die Hammer Eisbären mit 6:3 gewonnen. Damit klettern die Thüringer in der Tabelle mit 20 Punkten auf den achten Platz. Hamm bleibt mit acht Punkten weiter Schlusslicht.
TransferViktor Beck verlässt die Rostock Piranhas nach zwei Jahren und wechselt zu den Black Dragons nach Erfurt. Die Thüringer sind nach Rostock und Duisburg seine dritte Station in der Oberliga Nord.
Scorpion Julien Pelletier gegen Indianer Philipp Hertel. Foto: Thorben Hoffmann.
Die Hannover Scorpions haben auch das dritte Derby bei den Hannover Indians mit 8:6 gewonnen. Herne verlor in Erfurt mit 2:3. Halle setzte sich mit 4:3 gegen Rostock durch. Auswärtssiege jeweils nach Verlängerung feierten Leipzig in Essen und Hamburg in Duisburg.
Kantersieg für Scorpions - Indians verlieren in Rostock
Mario Valery-Trabucco trifft zum 3:0 gegen Krefeld. Foto: Holger Bormann.
Aktualisiert
Herne hat mit einem 5:4-Sieg nach Verlängerung gegen Halle den Rückstand auf den spielfreien Tabellenführer aus Tilburg verkürzt. Hamburg setzte sich mit 7:3 gegen Essen durch. Mit einem 9:3 gegen Krefeld feierten die Hannover Scorpions den höchsten Sieg am 22. Spieltag. Die Hannover Indians verloren in Rostock mit 2:3 nach Verlängerung. Die Partie zwischen Leipzig und Erfurt hatte mit zwei Stunden Verzögerung begonnen.