Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
CHL 30.08.2019, 23:01

1. Spieltag: Mannheim setzt deutsche Siegesserie fort

Adler gewinnen in Wien mit 6:1

Ty Loney (Capitals) gegen Matthias Plachta (Mannheim).
Ty Loney (Capitals) gegen Matthias Plachta (Mannheim). Foto: Imago.
Die Adler Mannheim haben die deutsche Siegesserie in der Champions Hockey League (CHL) am Freitag mit einem 6:1-Auswärtssieg in Wien fortgesetzt. Am Donnerstag hatten bereits die Augsburger Panther und der EHC Red Bull München ihre Auftaktspiele gewonnen.

Bereits im ersten Drittel hatten Janik Möser (7.), Lean Bergmann (16.) und Tim Stützle (18.) die Adler komfortabel mit 3:0 in Führung gebracht. Brent Readeke (21.) und Borna Rendulic (35.) sorgten im zweiten Drittel mit zwei weiteren Treffern für die Vorentscheidung.

Der ehemalige Straubinger und Kölner Mike Zalewski (55.) konnte für die Österreicher noch den Ehrentreffer erzielen. Den Schlusspunkt setzten die Adler mit dem 6:1 durch den zweifachen Torschützen Lean Bergmann (57.).
Kommentar schreiben
Gast
01.11.2025 09:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


CHL: 6. Spieltag am Mittwoch 15.10.2025, 23:01

Ingolstadt erreicht Achtelfinale nach Kantersieg - Berlin ausgeschieden

Panther treffen auf Salzburg - Bremerhaven spielt gegen Tampere

Spielszene Salzburg gegen Berlin.
Spielszene Salzburg gegen Berlin. Foto: Manuel Mackinger.
Der ERC Ingolstadt hat mit einem Kantersieg über Odense das Playoff-Achtelfinale in der Champions Hockey League (CHL) erreicht. Die Eisbären Berlin sind nach einem 1:4 bei Red Bull Salzburg als drittletztes Team der Vorrunde ausgeschieden.
CHL: 6. Spieltag 14.10.2025, 22:30

Bremerhaven beendet Vorrunde mit Niederlage gegen Storhamar

Tampere bleibt ungeschlagen - Göteborg gewinnt Topspiel gegen Bern

Jan Urbas erzielte den Anschlusstreffer für die Pinguins.
Jan Urbas erzielte den Anschlusstreffer für die Pinguins.
Foto: Jasmin Wagner.
Die Fischtown Pinguins haben ihr letztes Vorrundenspiel in der Champions Hockey League (CHL) am Dienstag bei den Storhamar Dragons mit 1:2 verloren.
CHL 14.10.2025, 11:03

15 Teams kämpfen um die letzten acht Playoff-Plätze

Letzter CHL-Spieltag in der Vorrunde - Ingolstadt bereits im Achtelfinale

Für Berlin geht es am letzten Spieltag nach Salzburg.
Für Berlin geht es am letzten Spieltag nach Salzburg. Foto: City-Press.
In der Champions Hockey League (CHL) kämpfen am letzten Spieltag der Vorrunde 15 Teams um acht verbleibende Playoff-Plätze. Von Zug (9.) bis Lausanne (23.) haben alle Clubs noch eine Chance auf ihr Playoff-Ticket. Acht Teams, darunter Ingolstadt, sind bereits für die Playoffs qualifiziert.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 18:00
17. Spieltag (1)

Forum: Neueste Kommentare
Scorpions verpflic...
Kommentare: 1
Julius Hudacek wec...
Kommentare: 4
Reed Stark wechsel...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Julius Hudacek
Bremerhaven (Neuzugang)
Christian Neuert
Weiden (Neuzugang)
Reed Stark
Rostock (Neuzugang)

Geburtstage
34. Mirko Sacher
Eispiraten Crimmitschau
30. Benedikt Böhm
EHF Passau Black Hawks
31. Marco Eisenhut
EHF Passau Black Hawks