Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deutschland-Cup 11.11.2018, 14:29

Marco Sturm als Bundestrainer verabschiedet

Vor dem letzten Spiel gegen die Slowakei

DEB-Sportdirektor Stefan Schaidnagel, Trainer Marco Sturm von Team Deutschland und DEB-Präsident Franz Reindl.
DEB-Sportdirektor Stefan Schaidnagel, Trainer Marco Sturm von Team Deutschland und DEB-Präsident Franz Reindl. Foto: City-Press.
Marco Sturm wurde vor dem letzten Spiel im Rahmen des Deutschland Cups die Slowakei in Krefeld gegen als Bundestrainer verabschiedet. Die Nationalspieler richteten Videobotschaften an ihren Coach, der zukünftig als Co-Trainer bei NHL-Club Los Angeles Kings arbeiten wird.

Moritz Müller sprach von seinen schönsten Jahren bei der Nationalmannschaft, für David Wolf war es eine große Ehre. Alle Spieler wünschten Marco Sturm viel Glück bei seiner neuen Aufgabe in Kalifornien.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
12.05.2025 14:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Deutschland-Cup 19.03.2025, 16:44

Deutschland Cup bleibt in Landshut

Erneut Frauen- und Männerturnier

Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) hat sich erneut dazu entschieden, den Deutschland Cup 2025 vom 5. bis 9. November 2025 am niederbayrischen Traditionsstandort auszutragen.
Deutschland-Cup 10.11.2024, 19:19

DEB-Team beendet Deutschland Cup auf Platz zwei

Shutout für Tiefensee beim 6:0 gegen Österreich

Patrick Hager von Team Deutschland und Benjamin Baumgartner von Team Österreich.
Patrick Hager von Team Deutschland und Benjamin Baumgartner von Team Österreich. Foto: City-Press.
Aktualisiert Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft hat das letzte Spiel beim Deutschland Cup gegen Österreich mit 6:0 gewonnen und den zweiten Platz beim Turnier in Landshut gesichert. Das Turnier gewannen die Slowaken nach einem 3:2-Sieg nach Penaltyschießen gegen Dänemark.
Deutschland-Cup 09.11.2024, 21:41

Deutschland verliert zweites Spiel gegen die Slowakei

Schinko und Schmölz treffen bei 2:6-Niederlage

Adam Ziak von Team Slowakei und Justin Schütz.
Adam Ziak von Team Slowakei und Justin Schütz. Foto: CityPress.
Aktualisiert Die deutsche Männer-Nationalmannschaft hat das zweite Spiel beim Deutschland Cup in Landshut gegen die Slowakei am Samstag mit 2:6  verloren. Luis Schinko (28.) und Daniel Schmölz (57.) im Powerplay.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
16:20

WM
Gruppe B (2)
16:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Lewis Zerter-Gossage
Stürmer verlässt Weißwasser
Jere Henriksson
Stürmer verlässt Weißwasser
Sebastian Zauner
Verteidiger verlässt Weißwasser

Anzeige

TV-Tipp 12.05.2025, 16:20


USA
-:-
Schweiz


Geburtstage
Leon Seelmann
Verteidiger
Daniel Pfaffengut
Stürmer
Mark Zengerle
Stürmer

Anzeige

Anzeige