Anzeige
Anmelden

Anzeige
DEL 19.01.2021, 22:51

10. Spieltag: Heimsiege für Ingolstadt und Berlin

Haie setzen Niederlagenserie fort

Jon Matsumoto von den Kölner Haien und Mark Olver von den Eisbären Berlin.
Jon Matsumoto von den Kölner Haien und Mark Olver von den Eisbären Berlin. Foto: City Press.
Am Dientag haben der ERC Ingolstadt und die Eisbären Berlin ihre Heimspiele gegen Schwenningen und Köln gewonnen. Die Panther setzten sich mit 3:1 gegen die Wild Wings durch. Berlin besiegte Köln mit 4:2. Die Haie warten seit fünf Spielen auf eine Erfolgserlebnis.
Kommentar schreiben
Gast
06.01.2026 23:25 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL: 37. Spieltag 06.01.2026, 22:42

Haie bauen Siegesserie aus - Berlin gewinnt in München

Straubing schlägt Mannheim - Iserlohn punktet in Augsburg

Marc Michaelis von den Adler Mannheim und Nick Halloran von den Straubing Tigers im Zweikampf.
Marc Michaelis von den Adler Mannheim und Nick Halloran von den Straubing Tigers im Zweikampf. Foto: City-Press.
Am 37. Spieltag der DEL behaupten die Kölner Haie mit dem zehnten Sieg in Folge ihre Spitzenposition, während die Adler Mannheim nach einer klaren Niederlage in Straubing den zweiten Tabellenplatz an die Tigers abgeben. Die Eisbären Berlin landen einen wichtigen Auswärtserfolg in München.
DEL: 36. Spieltag: 04.01.2026, 21:33

Köln feiert Kantersieg in Dresden - Mannheim siegt im Topspiel in München

Straubing schlägt Ingolstadt im Verfolgerduell

Spielszene Bremerhaven gegen Iserlohn.
Spielszene Bremerhaven gegen Iserlohn. Foto: Jasmin Wagner.
Am 36. Spieltag der DEL setzten die Köln mit einem 8:1-Auswärtssieg in Dresden an der Tabellenspitze ein Ausrufezeichen. Im Spitzenspiel behaupteten sich die Adler Mannheim beim direkten Verfolger in München mit 4:2. Berlin überzeugte mit einem torreichen 6:3 gegen Augsburg, während Straubing im Verfolgerduell gegen Ingolstadt mit 6:3 die Oberhand behielt.
DEL 02.01.2026, 22:51

Dresden überrascht in Mannheim - München dreht Partie in Wolfsburg

Berlin verliert gegen Frankfurt - Augsburg siegt im Torfestival gegen Schwenningen

Spielszene Mannheim gegen Dresden.
Spielszene Mannheim gegen Dresden. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Am 35. Spieltag der DEL festigt Köln gegen Straubing seine Spitzenposition. Mannheim musste gegen das Schlusslicht aus Dresden eine überraschende Niederlage einstecken, während München in Wolfsburg gewinnt. Augsburg beendet seine Negativserie mit einem spektakulären 7:6 gegen Schwenningen. Auch Frankfurt sorgt mit einem Auswärtserfolg in Berlin für Aufsehen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
37. Spieltag (7)
Oberliga
36. Spieltag Nord (5)
Oberliga
35. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Halle siegt bei de...
Kommentare: 1
Dresden überrascht...
Kommentare: 1
Adler und Löwen ta...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige
s

Transfers

Philippe Sanche
Duisburg (Neuzugang)
Florian Elias
Augsburg (Abgang)
Tom Pauker
Selb (Neuzugang)

Geburtstage
66. Kari Jalonen
Kölner Haie
24. Christopher Strasen
Fischtown Pinguins
21. Martins Andzs
EV Füssen