Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 21.01.2021, 10:31

10. Spieltag: Mannheim besiegt Augsburg

Wolfsburg gewinnt in Krefeld

Wolfsburgs Fabio Pfohl gegen Krefelds Alex Trivellato.
Wolfsburgs Fabio Pfohl gegen Krefelds Alex Trivellato. Foto: Peggy Nieleck.
Am Mittwochabend wurde der 10. Spieltag in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit dem 2:1-Heimsieg der Adler Mannheim gegen die Augsburger Panther und dem 3:2-Auswärtssieg der Grizzlys Wolfsburg bei den Krefeld Pinguinen abgeschlossen.

Denis Reul hatte Mannheim in der Schlussminute des zweiten Drittels in Führung geschossen. Felix Schütz erhöhte in der 48. Spielminute auf 2:0. Samir Kharboutli (51.) konnte für Augsburg nur noch auf 1:2 verkürzen.

In Krefeld konnten die Gastgeber durch Brett Olson (24.) in Unterzahl vorlegen. Julian Melchiori (30.), Jordan Boucher (44.) und Sebastian Furchner (50.) drehten das Spiel für die Gäste aus Wolfsburg. Brett Olson (52.) konnte mit seinem zweiten Treffer die neunte Niederlage in Folge nicht verhindern.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
13.05.2025 14:04 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
21.01.2021, 18:37 Uhr
AEV-Mama
Super Leistung des AEV, die kompletten 3 Punkte für Mannheim doch eher unverdient. Aber wenn man so viele Chancen hat und nicht trifft. Trotzdem hätte ich das nach den ersten 4 Spielen der Mannschaft nicht zugetraut. Gratulation auch an Endras, war gestern wirklich der Retter der Mannheimer, vor all...
Weiterlesen Bewerten:3 

21.01.2021, 10:54 Uhr
Jagger
Zu Wolfsburg ich freue mich über diesen Sieg, damit
wir den Anschluss nicht verlieren war das wichtig.
Aber wenn ich ehrlich bin hatte ich das Gefühl als ob
dort nicht Krefeld gegen Wolfsburg gespielt hat
sondern Not gegen Elend. Es fragt sich nur wer was
war.
Bewerten:5 




DEL 26.04.2025, 11:57

5. Finale: Eisbären erneut Meister

Berliner gewinnen auch das fünfte Spiel deutlich gegen Köln

Jubel bei den Eisbären.
Jubel bei den Eisbären. Foto: City-Press.
Aktualisiert Die Eisbären Berlin sind alter und neuer DEL-Champion! Der Titelverteidiger gewann auch das fünfte Finale gegen die Kölner Haie deutlich mit 7:0.
DEL 25.04.2025, 15:18

Vorschau auf das 5. Finale der DEL-Playoffs

Eisbären Berlin vor dem Titelgewinn

Die Uber-Arena in Berlin.
Die Uber-Arena in Berlin. Foto: City-Press.
Vorschau Am Freitag steht in der Uber Arena das fünfte Finale der DEL-Playoffs zwischen den Eisbären Berlin und den Kölner Haien auf dem Programm. Die Berliner führen in der Best-of-Seven-Serie mit 3:1 und benötigen nur noch einen Sieg, um die Meisterschaft zu sichern.
DEL 23.04.2025, 21:57

4. Finale: Berlin feiert in Köln erneut einen Kantersieg

Eisbären sichern sich drei Matchpucks

Blaine Byron von den Eisbären Berlin und Moritz Müller von den Kölner Haien im Zweikampf.
Blaine Byron von den Eisbären Berlin und Moritz Müller von den Kölner Haien im Zweikampf. Foto: City-Press.
Im vierten Playoff-Finale der DEL haben die Eisbären Berlin die Kölner Haie in der Lanxess-Arena erneut mit 7:0 (2:0 2:0 3:0) besiegt. Vor 16.800 Zuschauern dominierten die Gäste von Beginn an und stehen nun mit 3:1 in der Best-of-Seven-Serie kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
16:20

WM
Gruppe B (2)
16:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Filip Varejcka
Stürmer wechselt von München nach Straubing
Tyler Gaudet
Stürmer wechselt von Düsseldorf nach Wolfsburg
Nicolas Mattinen
Verteidiger wechselt von Straubing nach Mannheim

Anzeige

TV-Tipp 13.05.2025, 16:20


Norwegen
-:-
Deutschland


Geburtstage
Ties van Soest
Stürmer
Trevor Parkes
Stürmer
Ben Stadler
Verteidiger

Anzeige

Anzeige