Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 26.10.2022, 21:52

15. Spieltag: Haie unterliegen Wolfsburg - ERC gewinnt in Nürnberg

Mannheim schlägt Iserlohn

Spielszene Köln gegen Wolfsburg.
Spielszene Köln gegen Wolfsburg. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am Mittwoch wurde der 15. Spieltag in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) komplettiert. Die Kölner Haie mussten sich Wolfsburg mit 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben. Zweimal lagen die Kölner in Führung. Björn Krupp glich in der Schlussphase aus, Darren Archibald sicherte noch den Zusatzpunkt.

Die Nürnberg Ice Tigers kassierten gegen Ingolstadt ihre zweite Heimniederlage der Saison. Die Panther setzten sich mit 4:1 durch. Nach zwei ausgeglichenen Dritteln trafen die Panther im Schlussabschnitt dreifach.

Die Adler Mannheim gewannen ihr Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters mit 3:0. Alle drei Toren schossen die Gastgeber in den letzten zwanzig Spielminuten.
Kommentar schreiben
Gast
04.03.2026 18:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL: 47. Spieltag 01.03.2026, 22:00

Haie gewinnen Topspiel in München - Schwenningen unterliegt Dresden

Derbysieg für Ingolstadt - Mannheim verliert gegen Straubing

Spielszene Mannheim gegen Straubing.
Spielszene Mannheim gegen Straubing. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Am 47. Spieltag der DEL sicherten sich die Kölner Haie mit einem knappen Auswärtssieg in München die Hauptrundenmeisterschaft. Die Straubing Tigers zogen mit einem Erfolg in Mannheim nach Punkten mit den Adlern gleich und überholen die Münchner. Überraschend unterlagen die zuletzt formstarken Schwenninger Wild Wings zu Hause gegen Schlusslicht Dresdner Eislöwen.
DEL: 46. Spieltag 27.02.2026, 22:48

Haie bauen Tabellenführung aus - Derbysieg für München in Augsburg

Nürnberg dreht Partie in Dresden

Spielszene Köln gegen Ingolstadt.
Spielszene Köln gegen Ingolstadt. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am 46. Spieltag der DEL festigen die Kölner Haie mit einem 6:3-Heimsieg gegen Ingolstadt ihre Spitzenposition. Die Adler Mannheim gewinnen nach Verlängerung in Bremerhaven, während München das bayerische Derby in Augsburg für sich entscheidet. Straubing bleibt mit einem klaren 4:0 gegen Wolfsburg auf Erfolgskurs.
DEL 26.02.2026, 15:23

20 Clubs bewerben sich für die DEL Saison 2026/2027

Lizenzanträge abgegeben

Alle 14 Clubs der Deutschen Eishockey Liga (PENNY DEL) haben ihre Anträge zur Teilnahme an der Lizenzprüfung für die kommende Saison fristgerecht beim Ligabüro in Neuss eingereicht.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
48. Spieltag (7)

Forum: Neueste Kommentare
Grizzlys trennen s...
Kommentare: 5
Füssen gelingt Aus...
Kommentare: 1
Pinguine verpflich...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Marco Pfleger
Erding (Abgang)
Leon Meder
Erding (Abgang)
Luis Ludin
Bietigheim (Neuzugang)

Geburtstage
31. Kyle Platzer
Schwenninger Wild Wings
35. Adam Payerl
Krefeld Pinguine
21. Kyle Hagen
Hammer Eisbären