Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 23.12.2020, 22:54

2. Spieltag: Roosters gewinnen in Krefeld

Straubing unterliegt München nach Penaltyschießen - Nürnberg verliert gegen Ingolstadt

Spielszene Krefeld gegen Iserlohn.
Spielszene Krefeld gegen Iserlohn. Foto: Sylvia Heimes.
In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) wurde am Mittwoch der 2. Spieltag abgeschlossen. Die Iserlohn Roosters gewannen das West-Duell in Krefeld mit 3:2. Straubing verlor sein Heimspiel gegen München mit 3:4 nach Penaltyschießen und die Nürnberg Ice Tigers mussten sich Ingolstadt mit 1:4 geschlagen geben.

In Krefeld gelang den Gastgebern der Führungstreffer durch Ivan Petrakov (7.), Joe Whitney (11.), Philip Riefers (33.) und Alexandre Grenier (38.) drehten das Spiele für die Sauerländer. Die Pinguine konnten durch Artur Tyanulin (45.) nur noch auf 2:3 verkürzen.

München enführte zwei Punkte aus Straubing. Yasin Ehliz glich für die Bullen 55 Sekunden vor dem Spielende zum 3:3 aus. Im Penaltyschießen sicherte Philip Gogulla den Zusatzpunkt.

Nürnberg hat auch die zweite Partie in Folge verloren. Beim 1:4 gegen Ingolstadt konnte Tyson McLellan (22.) zwischenzeitlich für die Franken ausgleichen. Tim Wohlgemuth (17.), Morgan Ellis (25.), Colton Jobke (34.) und Mirko Höfflin (54.) schossen die Panther zum Sieg.
Kommentar schreiben
Gast
19.09.2025 02:18 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL 18.09.2025, 23:35

3. Spieltag: Eislöwen feiern ersten Sieg in der DEL

Frankfurt weiter ohne Punktgewinn

Doppeltorschütze für Dresden: Andrew Yogan.
Doppeltorschütze für Dresden: Andrew Yogan.
Foto: City-Press.
Am 3. Spieltag der DEL standen die Löwen Frankfurt weiterhin unter Druck und mussten sich in eigener Halle den Dresdner Eislöwen mit 3:6 geschlagen geben. Während die Eislöwen damit ihren ersten Saisonsieg in der DEL feiern.
DEL 16.09.2025, 22:36

Drei Spiele Sperre für Kyle Platzer

Stockschlag im Spiel gegen Iserlohn

Kyle Platzer.
Kyle Platzer.
Foto: Sven Lägler.
Sperre Kyle Platzer von den Schwenninger Wild Wings wird nach einem Stockschlag in der 64. Spielminute im Spiel in Iserlohn für drei Spiele gesperrt und erhält eine Geldstrafe.
DEL 14.09.2025, 21:31

2. Spieltag: Berlin gewinnt in Köln - Mannheim dreht Partie in Augsburg

Dresden unterliegt Ingolstadt - München verliert gegen Bremerhaven

Spielszene Wolfsburg gegen Nürnberg.
Spielszene Wolfsburg gegen Nürnberg. Foto: City-Press.
Am 2. DEL-Spieltag überzeugte Berlin mit einem furiosen Auswärtssieg in Köln und verteidigten gemeinsam mit den Grizzlys Wolfsburg die Tabellenspitze. Die Adler Mannheim drehten in Augsburg einen Rückstand, während die Fischtown Pinguins mit einem Auswärtserfolg in München überraschten.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
3. Spieltag Konferenz (6)
19:30

DEL2
1. Spieltag Konferenz (7)
19:30

Oberliga
1. Spieltag Nord Konferenz (5)
19:30

Oberliga
1. Spieltag Süd Konferenz (6)
19:30


Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 19.30

Iserlohn
-:-
Nürnberg

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 


 69 %
 
 
31 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Marco Müller fällt...
Vier Wochen Pause nach Handverletzung
Bayreuth testet St...
Tigers im Trainingslager in Slany
Schwenningen verli...
0:5 gegen Lugano
News-Auswahl

DEL





Transfers

Vincent Grunewald
Herne (Neuzugang)
Daniel Assavolyuk
Düsseldorf (Neuzugang)
Luis Üffing
Nürnberg (Neuzugang)

TV-Tipp 19.09.2025, 19:30


München
-:-
Augsburg


Geburtstage
22. Adrian Klein
Verteidiger
20. Fabiano Benz
Verteidiger
35. Maximilian Forster
Stürmer