Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 19.11.2022, 00:06

21. Spieltag: Düsseldorf schlägt Frankfurt - Berlin unterliegt Iserlohn

Mannheim siegt in Ingolstadt - Augsburg gewinnt Kellerduell

Spielszene Düsseldorf gegen Frankfurt.
Spielszene Düsseldorf gegen Frankfurt. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am Freitag wurde der 21. Spieltag in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) komplettiert. Die Düsseldorfer EG gewann ihr Heimspiel gegen Aufsteiger Frankfurt mit 4:1. Titelverteidiger Berlin musste sich den Iserlohn Roosters mit 2:4 geschlagen geben. Mannheim siegte beim Tabellennachbarn aus Ingolstadt mit 5:2.

Augsburg beendete seine Niederlagenserie mit einem 2:1-Sieg im Kellerduell gegen Bietigheim. Wolfsburg setzte sich mit 5:1 gegen Straubing durch und Koln bezwang Nürnberg mit 5:4 nach Verlängerung.
Kommentar schreiben
Gast
28.11.2025 02:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
19.11.2022, 15:51 Uhr
Jessas
Niederberger weg und mit einem finnischen Nachwuchsgoalie ersetzt, Byron weg und nicht adäquat ersetzt, Wissmann weg und mit Nowak ersetzt, der aber erst mal lange ausfiel, Pföderl lange ausgefallen .... problematische Kaderplanung vor allem im Tor ... Berlin wird sicher nicht absteigen, aber eine r...
Weiterlesen Bewerten:4 

19.11.2022, 12:01 Uhr
King
Vorne ist man irgendwie viel zu berechenbar dadurch das ich das Gefühl habe, das es immer zu lange dauert um mal auf das Tor zu schießen und hinten sind teilweise riesen Löcher die unsere Abwehr einfach nicht zu bekommt.
Irgendwie ist es mittlerweile auch in jedem Spiel das selbe Problem. 
W...
Weiterlesen Bewerten:1 

19.11.2022, 00:55 Uhr
Moe
Berlin gerät langsam ins Abstiegsnöte. Aber bevor die Eisbären in die DEL2 gehen, stockt die DEL die Liga weiter auf...
Bewerten:3 



DEL: 22. Spieltag 26.11.2025, 22:01

Ingolstadt erobert die Tabellenführung - Wolfsburg siegt in Bremerhaven

Iserlohn feiert Befreiungsschlag im Kellerduell

Spielszene Bremerhaven gegen Wolfsburg.
Spielszene Bremerhaven gegen Wolfsburg. Foto: Jasmin Wagner.
Ingolstadt setzte sich durch einen 5:2-Heimsieg gegen die Eisbären Berlin an die Tabellenspitze. Die Grizzlys Wolfsburg feierten einen deutlichen 4:0-Auswärtserfolg bei den Fischtown Pinguins. Im Kellerduell gelang den Iserlohn Roosters mit einem 6:1 bei den Dresdner Eislöwen ein überzeugender Sieg.
DEL: 22. Spieltag 25.11.2025, 22:46

Haie bezwingen Adler im Penalty-Krimi - Straubing unterliegt München

Schwenningen gewinnt in Nürnberg - Frankfurt bezwingt Augsburg

Brady Ferguson von Red Bull München und Filip Varejcka von den Straubing Tigers.
Brady Ferguson von Red Bull München und Filip Varejcka von den Straubing Tigers. Foto: City-Press.
Am Dienstag sorgte der EHC Red Bull München mit einem 5:3-Heimsieg gegen Spitzenreiter Straubing Tigers für Spannung an der Tabellenspitze. Die Kölner Haie entschieden das Topspiel gegen Adler Mannheim erst im Penaltyschießen für sich.
DEL: 21. Spieltag 23.11.2025, 21:39

München feiert torreichen Derbysieg - Eisbären gewinnen in Straubing

Klare Heimniederlagen Dresden und Iserlohn - Ingolstadt schlägt Bremerhaven

Elis Hede von den Straubing Tigers und Blaine Byron von den Eisbären Berlin.
Elis Hede von den Straubing Tigers und Blaine Byron von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Am 21. Spieltag der DEL sorgte vor allem der deutliche 8:3-Erfolg des EHC Red Bull München in Augsburg für Aufsehen. Die Eisbären Berlin setzten sich überraschend mit 4:2 beim Tabellenführer Straubing Tigers durch und verschärften damit das Rennen an der Spitze.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
23. Spieltag (7)
DEL2 18:30
19. Spieltag (7)
Oberliga 20:00
8. Spieltag Nord (1)
Oberliga 20:00
21. Spieltag Nord (4)
Oberliga 19:30
21. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Ingolstadt erobert...
Kommentare: 4
Eislöwen trennen s...
Kommentare: 1
Löwen trennen sich...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dylan Plouffe
Landshut (Neuzugang)
Chris Straube
Leipzig (Neuzugang)
Niklas Sundblad
Dresden (Abgang)

Geburtstage
32. Patrick Glatzel
TecArt Black Dragons
34. Clarke Breitkreuz
Lausitzer Füchse
6. Daniel Maul
EHF Passau Black Hawks