Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 09.01.2022, 21:18

41. Spieltag: Berlin unterliegt Nürnberg

Düsseldorf verliert auch in Straubing - Mannheim gewinnt Derby gegen Schwenningen

Kevin Clark von den Eisbären Berlin und Andrew Bodnarchuk von den Nürnberg Ice Tigers.
Kevin Clark von den Eisbären Berlin und Andrew Bodnarchuk von den Nürnberg Ice Tigers. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben ihr Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tiger mit 3:4 verloren. Die Franken drehten die Partie mit zwei Toren von Ryan Stoa im Schlussdrittel. Stoa hatte bereits im zweiten Abschnitt für die Gäste getroffen.

Spielszene Straubing gegen Düsseldorf. Foto: Düsseldorfer EG..
Die Düsseldorfer EG hat ihre Niederlagenserie am Sonntag in Straubing fortgesetzt. Die Rheinländer verloren ihr achtes Spiel in Folge mit 3:4 nach Verlängerung. Siegtorschütze war Jason Akeson (64.).

Mannheim hat die Siegesserie der Schwenninger Wild Wings mit einem 4:3-Derbysieg beendet. Die Adler lagen zur Hälfte der Partie mit 4:1 in Front. Tyson Spink (33.) und Max Görtz (43.) konnten für die Schwarzwälder nur noch verkürzen.
Kommentar schreiben
Gast
27.11.2025 00:07 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL: 22. Spieltag 26.11.2025, 22:01

Ingolstadt erobert die Tabellenführung - Wolfsburg siegt in Bremerhaven

Iserlohn feiert Befreiungsschlag im Kellerduell

Spielszene Bremerhaven gegen Wolfsburg.
Spielszene Bremerhaven gegen Wolfsburg. Foto: Jasmin Wagner.
Ingolstadt setzte sich durch einen 5:2-Heimsieg gegen die Eisbären Berlin an die Tabellenspitze. Die Grizzlys Wolfsburg feierten einen deutlichen 4:0-Auswärtserfolg bei den Fischtown Pinguins. Im Kellerduell gelang den Iserlohn Roosters mit einem 6:1 bei den Dresdner Eislöwen ein überzeugender Sieg.
DEL: 22. Spieltag 25.11.2025, 22:46

Haie bezwingen Adler im Penalty-Krimi - Straubing unterliegt München

Schwenningen gewinnt in Nürnberg - Frankfurt bezwingt Augsburg

Brady Ferguson von Red Bull München und Filip Varejcka von den Straubing Tigers.
Brady Ferguson von Red Bull München und Filip Varejcka von den Straubing Tigers. Foto: City-Press.
Am Dienstag sorgte der EHC Red Bull München mit einem 5:3-Heimsieg gegen Spitzenreiter Straubing Tigers für Spannung an der Tabellenspitze. Die Kölner Haie entschieden das Topspiel gegen Adler Mannheim erst im Penaltyschießen für sich.
DEL: 21. Spieltag 23.11.2025, 21:39

München feiert torreichen Derbysieg - Eisbären gewinnen in Straubing

Klare Heimniederlagen Dresden und Iserlohn - Ingolstadt schlägt Bremerhaven

Elis Hede von den Straubing Tigers und Blaine Byron von den Eisbären Berlin.
Elis Hede von den Straubing Tigers und Blaine Byron von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Am 21. Spieltag der DEL sorgte vor allem der deutliche 8:3-Erfolg des EHC Red Bull München in Augsburg für Aufsehen. Die Eisbären Berlin setzten sich überraschend mit 4:2 beim Tabellenführer Straubing Tigers durch und verschärften damit das Rennen an der Spitze.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
22. Spieltag (3)

Forum: Neueste Kommentare
Ingolstadt erobert...
Kommentare: 1
Abgebrochenes Spie...
Kommentare: 1
Matt Choupani blei...
Kommentare: 4
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Patric Wener
Leipzig (Abgang)
Chris Seto
Erfurt (Neuzugang)
Sebastian Graf
Hannover (Neuzugang)

Geburtstage
20. Jakob Peukert
ESV Kaufbeuren
20. Dean Döge
EC Bad Nauheim