Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 01.10.2021, 22:52

8. Spieltag: Wolfsburg gewinnt Topspiel in München

Schwenningen verliert Kellerduell gegen Krefeld - DEG siegt in Berlin

Jordan Murray von den Grizzlys Wolfsburg feiert das Tor zum 3:2.
Jordan Murray von den Grizzlys Wolfsburg feiert das Tor zum 3:2. Foto: City-Press.
Die Grizzlys Wolfsburg haben ihr Auswärtsspiel beim EHC Red Bull München mit 3:2 gewonnen. Die Münchner rutschen in der Tabelle auf den zweiten Rang ab. Mannheim ist neuer Spitzenreiter in der DEL.

Spielszene Bremerhaven gegen Augsburg. Foto: Jasmin Wagner..
Krefeld gewinnt das Kellerduell in Schwenningen mit 3:1 und gibt die Rote Laterne an die Schwarzwälder. Düsseldorf entführt mit mit einem 3:1 in Berlin drei Punkte aus der Hauptstadt. Nürnberg schlägt Ingolstadt mit 5:2. Bremerhaven bleibt beim 5:0 gegen Augsburg erstmals ohne Gegentor. 

Aufsteiger Bietigeheim feiert in Straubing den zweiten Auswärtssieg der Saison. Die Steelers gewannen bei den Niederbayern durch ein Tor Norman Hauner mit 4:3 nach Verlängerung.
Kommentar schreiben
Gast
09.05.2026 05:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
02.10.2021, 14:44 Uhr
AEV-Mama
@eishockeyinfo: Stimmt eure Tabelle, Mannheim vor München? und Augsburg vor Nürnberg? Oder wird die jetzt anders gewertet?
Bewerten:2 



DEL 08.05.2026, 08:12

DEL weiter Spitze in Europa: 7902 Zuschauer pro Spiel

Geringe Kapazität in Dresden verhindert neuen Rekord

Die Lanxess Arena in Köln bleibt ein Zuschauermagnet.
Die Lanxess Arena in Köln bleibt ein Zuschauermagnet. Foto: City-Press.
Die PENNY DEL verteidigt mit durchschnittlich 7902 Zuschauern pro Spiel ihre Spitzenposition im europäischen Eishockey vor der Schweizer National League (7438) und der schwedischen SHL (7039).
DEL: 5. Finale 03.05.2026, 19:08

Eisbären holen sich mit Auswärtssieg in Mannheim den zwölften Titel

Ronning trifft doppelt

Doppeltorschütze Ty Ronning jubelt in Mannheim.
Doppeltorschütze Ty Ronning jubelt in Mannheim. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Im fünften Finalspiel der DEL setzten sich die Eisbären Berlin mit 4:1 bei den Adler Mannheim durch und sicherten sich damit die zwölfte DEL-Meisterschaft. Vor ausverkauftem Haus in der SAP Arena überzeugten die Gäste mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer starken Defensive.
DEL 30.04.2026, 23:20

Adler wehren ersten Matchpuck ab

Luke Esposito trifft in der zweiten Verlängerung

Siegtorschütze Luke Esposito von den Adler Mannheim und Eric Hördler von den Eisbären Berlin.
Siegtorschütze Luke Esposito von den Adler Mannheim und Eric Hördler von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Im vierten Finalspiel der DEL haben die Adler Mannheim durch einen 4:3-Auswärtssieg nach Verlängerung bei den Eisbären Berlin die Serie auf 1:3 verkürzt und ein weiteres Endspiel erzwungen.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
2. Conference Halbfinale (1)
NHL LIVE
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Julian Kornelli
Bad Nauheim (Neuzugang)
Nolan Ritchie
Bietigheim (Neuzugang)
Adam Brooks
Salzburg (Neuzugang)

Geburtstage
27. Boaz Bassen
Schwenninger Wild Wings
31. Carter Popoff
Füchse Duisburg
36. Nardo Nagtzaam
Füchse Duisburg