Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim

Adler nehmen Tim Stützle unter Vertrag

Talent aus dem eigenen Nachwuchs

Tim Stützle.
Tim Stützle.
Foto: AS-Sportfoto/Sörli-Binder.
Die Adler Mannheim haben mit Tim Stützle ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs unter Vertrag genommen. Der 17-Jährige unterzeichnete einen Dreijahresvertrag. Der Angreifer stand die vergangenen zwei Spielzeiten für die Jungadler Mannheim in der DNL auf dem Eis. Dort sammelte er zuletzt in insgesamt 26 Partien 66 Scorerpunkte.

"Tim ist ein riesiges Talent mit dem Potenzial für die NHL. Das unterstreichen auch seine Scorerpunkte. Er wird weiter hart arbeiten und wir werden ihm die Möglichkeit geben, seine Ziele zu erreichen", so Adler-Manager Jan-Axel Alavaara.
Stand: 26.06.2019, 11:53 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2026 21:29 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
26.06.2019, 15:06 Uhr
Monnema
Genau das ist richtige Weg...Valenti wieder zurückgeholt und in Heilbronn mit föli geparkt und stützle, ebenso aus unserem Nachwuchs, direkt ins Team eingebaut...sollte nun seider und Bergmann noch in mannheim spielen dürfen, sind wir sau stark aufgestellt im u23 Bereich.
Bewerten:3 



Adler Mannheim: Transfer

Patrick Brown wird ein Adler

Erfahrener Stürmer von den Providence Bruins

Patrick Brown.
Patrick Brown.
Foto: NHL Media.
Von den Providence Bruins aus der American Hockey League wechselt Patrick Brown zum aktuellen Vizemeister nach Mannheim.
Adler Mannheim

Colin Schlenker verlängert - Profivertrag für Tobias Krämer

Nick Mähler für eine Saison nach Regensburg

Colin Schlenker.
Colin Schlenker.
Foto: City-Press.
Colin Schlenker hat seinen Vertrag bei den Adler Mannheim verlängert. Tobias Krämer erhält beim DEL-Club seinen ersten Profivertrag. Nick Mähler wechselt für eine Saison nach Regensburg.
Adler Mannheim: Transfer

Felix Noack wird dritter Torwart in Mannheim

Gebürtiger Berliner spielte zuletzt in Weiden

Felix Noack.
Felix Noack.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Von den Blue Devils Weiden wechselt Felix Noack nach Mannheim. Gemeinsam mit Maximilian Franzreb und Jake Hildebrand wird Noack das Torhütergespann in der kommenden Saison bilden.

Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Laurens van Leyen
Ice Dragons Herford
Jordan Knackstedt
Blue Devils Weiden
Fabio Frick
Füchse Duisburg

Geburtstage
33. Simon Sezemsky
Ravensburg Towerstars
20. Nikita Müller
Kölner Haie
31. Abbott Girduckis
ERC Ingolstadt