Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 26.04.2021, 20:32

Alexander Weiß und Dominik Tiffels werden Pinugine

Martin Schymainski verlängert

Dominik Tiffels.
Dominik Tiffels.
Foto: City-Press.
Die Krefeld Pinguine geben die Neuzugänge Alexander Weiß und Dominik Tiffels bekannt gegeben. Weiß spielte zuletzt in Schwenningen. Tiffels kommt aus Köln zu den Pinguinen. Kapitän Martin Schymainski hat seinen Vertrag verlängert.

Alex Weiß: "In den Gesprächen mit Sergey Saveljev haben mich seine Philosophie und Heran-gehensweise überzeugt. Mir gefällt die Rolle, die ich hier in Krefeld einnehmen werde und die neue Herausforderung, die damit einhergeht. Ich denke, hier in Krefeld entsteht zurzeit etwas Großes und ich freue mich von Anfang an Teil dieses Projekts zu sein.

Dominik Tiffels: "Das letzte Mal habe ich vor 13 Jahren für die Pinguine gespielt und freue ich mich darauf, das in der kommenden Saison wieder zu machen. Ich sehe Krefeld als große Chan-ce mich spielerisch und persönlich weiterzuentwickeln, um bei den Pinguinen eine wichtige Rolle im Team übernehmen zu können."

Martin Schymainski: "Ich freue mich, dass ich ein weiteres Jahr für die Pinguine spielen werde. Wir haben diese Saison als Mannschaft hart gearbeitet und uns immer weiter verbessert. Für mich war klar, dass ich weiterhin gerne Teil des Prozesses bleiben möchte und wir nächste Saison gemeinsam einen Schritt nach vorne machen."

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 02:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Krefeld Pinguine 09.04.2024, 14:54

Krefeld hält 18 Spieler

Fördervertrag für Clemens Seeger

Felix Bick.
Felix Bick.
Foto: Krefeld Pinguine.
Die Krefeld Pinguins halten 18 Spieler aus dem aktuellen Kader. Darüber hinaus planen die Pinguine mit Clemens Seeger.
Krefeld Pinguine 05.04.2024, 22:55

Christian Ehrhoff verkündet Rücktritt

Verteidiger beendet Karriere nach einjährigem Comeback

Christian Ehrhoff.
Christian Ehrhoff.
Foto: Krefeld Pinguine.
Krefeld Pinguine-Verteidiger Christian Ehrhoff hat am Freitagabend im Rahmen der Saisonabschluss-Feier seinen Rücktritt vom professionellen Eishockey bekanntgegeben.
Krefeld Pinguine 06.02.2024, 10:10

Maximilian Adam und Lucas Lessio fallen aus

Zwei Verletzte bei den Pinguinen

Maximilian Adam.
Maximilian Adam.
Foto: Krefeld Pinguine.
Verletzung Die Krefeld Pinguine müssen auf Maximilian Adam und Lucas Lessio verzichten. Für Maximilian Adam ist die Saison nach einer Oberkörperverletzung gelaufen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 23.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 

Spiel anzeigen


 69 %
 
 
31 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige