Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim

Brathwaite und Corbet kommen zum Traditionsspiel

Zehnter Geburtstag der SAP Arena am 5. September

Fred Brathwaite.
Fred Brathwaite.
Foto: City Press.
Ein ganz besonderer Leckerbissen wartet zum zehnten Geburtstag der SAP Arena auf alle Adler-Fans: Der große Eishockeytag am 05. September 2015 verspricht über fünf Stunden Eishockey live in der Mannheimer Multifunktionsarena und die Rückkehr vieler altbekannter Gesichter.

Im „Traditionsspiel – 10 Jahre SAP Arena“ werden ehemalige Adler-Spieler des vergangenen Jahrzehnts auf dem Eis stehen und dem Puck hinterherjagen. Am Abend trifft dann das neu formierte Adler-Team 2015/16 im letzten Gruppenspiel der Champions Hockey League auf den tschechischen Vertreter Vítkovice Steel Ostrava.

Für das Traditionsspiel zugesagt haben bereits die früheren Kufencracks Fred Brathwaite, Ilpo Kauhanen, Pascal Trépanier, François Bouchard, Martin Ancicka, René Corbet, Jeff Shantz, Colin Forbes, François Methot, Tomas Martinec, Scott King, Craig MacDonald, Rico Fata und der derzeit im Dienste der Grizzly Adams Wolfsburg stehende Felix Brückmann. Weitere namhafte „Altstars“ werden noch folgen. 

Um diesen einmaligen Tag in der Geschichte des Mannheimer Eishockeys zu einem unvergesslichen Ereignis reifen zu lassen, sind natürlich auch einige Aktivitäten geplant. So werden die ehemaligen Profis unter anderem fleißig Autogrammwünsche erfüllen und für das ein oder andere Interview zur Verfügung stehen. 

Der Kartenvorverkauf für den großen Eishockeytag beginnt am 04. Juli 2015 um 13.00 Uhr im Ticketshop der SAP Arena. Die Eintrittskarten gelten als Kombitickets für beide Spiele. Alle Dauerkarteninhaber genießen an diesem ganz besonderen Veranstaltungstag freien Eintritt. 
Stand: 25.06.2015, 20:23 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2026 17:54 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Adler Mannheim: Transfer

Patrick Brown wird ein Adler

Erfahrener Stürmer von den Providence Bruins

Patrick Brown.
Patrick Brown.
Foto: NHL Media.
Von den Providence Bruins aus der American Hockey League wechselt Patrick Brown zum aktuellen Vizemeister nach Mannheim.
Adler Mannheim

Colin Schlenker verlängert - Profivertrag für Tobias Krämer

Nick Mähler für eine Saison nach Regensburg

Colin Schlenker.
Colin Schlenker.
Foto: City-Press.
Colin Schlenker hat seinen Vertrag bei den Adler Mannheim verlängert. Tobias Krämer erhält beim DEL-Club seinen ersten Profivertrag. Nick Mähler wechselt für eine Saison nach Regensburg.
Adler Mannheim: Transfer

Felix Noack wird dritter Torwart in Mannheim

Gebürtiger Berliner spielte zuletzt in Weiden

Felix Noack.
Felix Noack.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Von den Blue Devils Weiden wechselt Felix Noack nach Mannheim. Gemeinsam mit Maximilian Franzreb und Jake Hildebrand wird Noack das Torhütergespann in der kommenden Saison bilden.

Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Laurens van Leyen
Ice Dragons Herford
Jordan Knackstedt
Blue Devils Weiden
Fabio Frick
Füchse Duisburg

Geburtstage
33. Simon Sezemsky
Ravensburg Towerstars
20. Nikita Müller
Kölner Haie
31. Abbott Girduckis
ERC Ingolstadt