Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings

Dave Chambers bleibt Cheftrainer

Wild Wings suchen Co-Trainer

Dave Chambers bleibt bis auf Weiteres Cheftrainer der Schwenninger Wild Wings. Darauf haben sich der 74-jährige Kanadier und die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Burger und Michael Werner verständigt.

„Wir haben uns zusammen mit Dave Chambers darauf verständigt, dass wir uns nach dem letzten Wochenende zusammensetzen und die Situation analysieren. Er kennt die Mannschaft und diese hat in den letzten Spielen sehr positive Ansätze gezeigt, sodass wir zur Entscheidung gelangt sind, dass Dave Chambers bis auf Weiteres Cheftrainer der Schwenninger Wild Wings bleiben wird“, so die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Burger und Michael Werner.

Derweil läuft die Suche nach einem Co-Trainer bereits auf Hochtouren. „Auch in dieser Frage wollen wir schnell Klarheit haben, wobei wir uns auch hier nicht zeitlich unter Druck setzen wollen, sondern in Absprache mit Dave Chambers nach dem geeigneten Kandidaten Ausschau halten. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass wir in absehbarer Zeit Vollzug vermelden können“, so Burger und Werner weiter.
Stand: 02.12.2014, 16:39 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
08.07.2026 10:41 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Schwenninger Wild Wings Transfer

Reed Lebster folgt Jack Skille in den Schwarzwald

Erste Station in Europa

Reed Lebster kommt von den Utah Grizzlies aus der ECHL nach Schwenningen. Der 27-jährige folgt Assistenztrainer Jack Skille in den Schwarzwald.
Schwenninger Wild Wings

Jack Skille wird Assistenztrainer bei den Wild Wings

Trainerteam in Schwenningen komplett

Chefcoach Steve Walker erhält mit Jack Skille weitere Unterstützung.
Chefcoach Steve Walker erhält mit Jack Skille weitere Unterstützung.
Foto: Sven Lägler.
Jack Skille wird Steve Walker neben Cam MacDonald (Torwarttrainer), Hendrik Kolbert (Athletiktrainer), Kevin Richter (Techniktrainer) und Ben Walker (Videoanalyst Athletiktrainer) als Assistenztrainer unterstützen.
Schwenninger Wild Wings

Alex Trivellato bleibt in Schwenningen

Italiens Kapitän spielt weiter für die Wild Wings

Alex Trivellato.
Alex Trivellato.
Foto: Sven Lägler.
Der Südtiroler Alex Trivellato wird zum fünften Mal in Serie und zum siebten Mal insgesamt mit den Neckarstädtern in eine neue PENNY DEL-Saison starten.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Marian Kapicak
Deggendorfer SC
Sebastian Graf
Deggendorfer SC
Samuel Mantsch
KSW IceFighters Leipzig

Geburtstage
34. Michal Spacek
Erding Gladiators
24. Korbinian Geibel
Eisbären Berlin