Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 10.03.2005, 16:18

DEL Zahlenspiele nach dem 50. Spieltag

550. Spiel für Frankfurts Michael Bresagk

Bei der 0:2-Niederlage in Köln bestritt Michael Bresagk (Frankfurt Lions) das 550. Spiel in der DEL.

Brad Purdie (Hamburg Freezers) musste im 300. Spiel eine 3:4-Heimniederlage gegen die Iserlohn Roosters einstecken. Der Frankfurter Markus Jocher feierte sein 250. Spiel mit einem 6:1-Auswärtserfolg in Ingolstadt.

Die Spiele Nummer 200 haben folgende Spieler absolviert: Björn Barta (Augsburger Panther) beim 4:1-Sieg gegen die Grizzly Adams Wolfsburg; Christian Hommel (Kassel Huskies) beim 6:3-Erfolg gegen die DEG Metro Stars und Vadym Slivchenko (Krefeld Pinguine), der sich mit seinem Team über einen 3:1-Sieg gegen die Adler Mannheim freuen konnte.

Jacek Plachta (Hamburg Freezers) hat beim Nord-Derby in Hannover mit dem Treffer zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung nach 24 Sekunden sein 150. Tor in der DEL erzielt. Plachta benötigte dafür 573 Begegnungen. Den 100. Treffer erzielte Steve Walker von den Eisbären Berlin beim 5:0-Erfolg über die Grizzly Adams Wolfsburg.

Den 250. Assist konnte Dwayne Norris (Frankfurt Lions) verbuchen. Der zweifache DEL-ALL-STAR punktete im Spiel gegen die Nürnberg Ice Tigers zwei Mal. Norris bereitete die Treffer zum 4:3 und 5:3 vor.

Bei der 6:1-Niederlage gegen die Frankfurt Lions gab Martin Jiranek vom ERC Ingolstadt seinen 250. Assist.
Kommentar schreiben
Gast
11.12.2025 16:19 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL: 27. Spieltag 10.12.2025, 23:35

Haie-Serie endet in München

Red Bulls feiern den achten Heimsieg in Folge

Maximilian Kammerer von den Kölner Haien und Brady Ferguson von Red Bull München im Zweikampf.
Maximilian Kammerer von den Kölner Haien und Brady Ferguson von Red Bull München im Zweikampf. Foto: City-Press.
In einer intensiven Begegnung vor 10.796 Zuschauern im Münchner SAP Garden setzten sich die Gastgeber gegen die Kölner Haie mit 2:1 nach Verlängerung durch und verkürzen den Rückstand auf die Tabellenspitze.
DEL: 26. Spieltag 07.12.2025, 21:36

Adler feiern Schützenfest gegen Augsburg - Iserlohn schlägt Straubing

München gewinnt deutlich in Frankfurt

Spielszene Bremerhaven gegen Köln.
Spielszene Bremerhaven gegen Köln. Foto: Jasmin Wagner.
Am 26. Spieltag der DEL setzten sich die Spitzenteams eindrucksvoll durch: Mannheim und Ingolstadt feierten jeweils klare Heimsiege und verteidigten ihre Spitzenplätze. Die Kölner Haie bleiben nach dem Auswärtserfolg in Bremerhaven weiter auf Erfolgskurs.
DEL: 25. Spieltag 05.12.2025, 22:17

Ingolstädter Serie reißt - Mannheim übernimmt wieder die Tabellenführung

Fischtown jubelt in Schwenningen - Haie mit Offensivfeuerwerk

Alexander Ehl von den Adler Mannheim und Alex Green von den Straubing Tigers.
Alexander Ehl von den Adler Mannheim und Alex Green von den Straubing Tigers. Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim setzten sich durch einen überzeugenden Auswärtssieg in Straubing an die Tabellenspitze. Die Kölner Haie feierten einen spektakulären 7:4-Erfolg gegen Nürnberg, während der ERC Ingolstadt nach elf Siegen erstmals wieder verlor - ausgerechnet beim EHC Red Bull München.
Forum: Neueste Kommentare
Adler feiern Schüt...
Kommentare: 2
Dresdner Eislöwen ...
Kommentare: 2
Jason Bast kehrt n...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Sinan Akdag
Nürnberg (Neuzugang)
Maximilian Eisenmenger
Iserlohn (Neuzugang)
Markus Jocher
Riessersee (Neuzugang)

Geburtstage
31. Maximilian Hadraschek
ESV Kaufbeuren
27. Nicolas Geitner
Düsseldorfer EG