Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 24.06.2021, 11:29

Dieter Orendorz verlässt Iserlohn

Abschied nach 12 Jahren

Dieter Orendorz.
Dieter Orendorz.
Foto: City Press.
Transfer Verteidiger Dieter Orendorz verlässt die Iserlohn Roosters nach 12 Jahren. 434 DEL-Spiele bestritt der 28-Jährige für die Roosters, hat die viertmeisten DEL-Partien für den Club aus dem Sauerland bestritten, acht Tore erzielt und 29 Treffer vorbereitet.

"Dieter Orendorz war und ist eine Identifikationsfigur für unseren Verein. Immer und immer wieder in den zurückliegenden Jahren hat er seine eigene Gesundheit dem Teamerfolg untergeordnet, immer alles auf dem Eis gelassen. Er hat unsere Farben auf und abseits des Eises auf bemerkenswerte Weise vertreten", unterstreicht Roosters-Clubchef Wolfgang Brück.

Christian Hommel, Sportlicher Leiter: "Ich selbst durfte in meiner aktiven, aber auch in meiner Managerzeit immer wieder beobachten, wie der oft so stille Dieter Orendorz mit kleinen Gesten viel für unseren Club getan hat. Auch, wenn sich jetzt unsere Wege trennen, werden wir alle ihm seinen steten Einsatz für den IEC und die Roosters nicht vergessen."

"Natürlich werde ich den Seilersee vermissen, der sportlich und menschlich in meinem Leben eine so besondere Rolle gespielt hat. Ich danke den Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet und so vertrauensvoll an meiner Seite gestanden haben. Nach so langer Zeit ist es jetzt Zeit für einen Neuanfang. Ich freue mich darauf, an einem neuen Ort neue und spannende Erfahrungen zu machen", so Dieter Orendorz.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
05.05.2025 04:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
24.06.2021, 21:24 Uhr
Michael876
Nach Weidner geht nun auch noch Orendorz. Zwei Urgesteine. Schade!
Zwar hat man sich auch gut verstärkt...aber ob das gut geht?
Bewerten:2 




Iserlohn Roosters 02.05.2025, 12:10

Janne Kujala verstärkt Iserlohner Trainerteam

Assistant- und Performance-Coach

Janne Kujala.
Janne Kujala.
Foto: City-Press.
Janne Kujala verstärkt Iserlohner Trainerteam als Assistant- und Performance-Coach.
Iserlohn Roosters 28.04.2025, 15:17

Roosters verlängern Vertrag mit Manuel Alberg

24-Jähriger bleibt in Iserlohn

Manuel Alberg.
Manuel Alberg.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Stürmer Manuel Alberg für die kommende Saison verlängert.
Iserlohn Roosters 21.04.2025, 10:55

Johannes Huß bleibt am Seilersee

Zweite Saison für die Roosters

Johannes Huß.
Johannes Huß.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Verteidiger Johannes Huß für die kommende Saison verlängert. Der 26-Jährige wechselte vor der abgelaufenen Spielzeit von den Schwenninger Wild Wings an den Seilersee.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
7. Finale: Steeler...
Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Sebastian Moberg
Verteidiger wechselt von Leipzig nach Herford
Tim Wohlgemuth
Stürmer wechselt von Köln nach Augsburg
Fabian Dietz
Stürmer verlässt Ravensburg

Anzeige

TV-Tipp 09.05.2025, 16:20


Schweiz
-:-
Tschechien


Geburtstage
Jakub Urbisch
Torwart
Stephan Tramm
Verteidiger
Roman Zap
Stürmer

Anzeige

Anzeige