Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 10.10.2005, 01:33

Duisburg in Iserlohn chancenlos

Füchse mit dem 2:6 noch gut bedient

Bedient war auch Coach Didi Hegen. "Wir haben neben den Schuhen gestanden. Iserlohn hat verdient gewonnen", so sein kurzer Kommentar zum Spiel. Dabei hätte es im zweiten Drittel wirklich schlimmer werden können. Die Iserlohner ließen noch genug Chancen aus.

Konnten die Füchse das Spiel vor 4.002 Zuschauer anfangs noch offen gestalten, nahmen die Iserlohner ab der 10.Minute das Spiel in die Hand. Mit dem 1:0 durch Michael Wolf brachen bei den Duisburgern die Dämme. Markus Pöttinger erhöhte noch in der 16.Minute auf 2:0 ehe es in die Pause ging. Dabei hätten die Füchse zurück ins Spiel finden können. bereits 70 Sekunden nach Wiederbeginn traf Boisvert zum 2:1 Anschluss. Aber irgendwie war dies eher ein Zeichen für die Roosters. Angriff auf Angriff rollte auf Koslow zu. In der 26.Minute schlug es hinter ihm ein. Mark Greig war der Schütze, nur wenige Minuten später traf Neuzugang Nils Antons zum 4:1 und Linus Fagemo erhöhte in der 30.Minute auf 5:1, das Spiel war gelaufen. Robitaille verkürze in Überzahl noch auf 5:2 in der 38.Minute, am Ausgang des Spiels zweifelte niemand mehr. Iserlohn spielte das letzte Drittel ruhig herunter, Markus Pöttinger setzte in der 59.Minute mit dem 6:2 den Schlusspunkt unter eine unterhaltsame Partie.
Kommentar schreiben
Gast
17.05.2026 04:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Iserlohn Roosters 13.05.2026, 12:20

Norwin Panocha wechselt zu den Roosters

Verteidiger wechselt von den Eisbären Berlin

Norwin Panocha.
Norwin Panocha.
Foto: CIty-Press.
Die Iserlohn Roosters verpflichten Verteidiger Norwin Panocha. Der 21-Jährige wechselt von den Eisbären Berlin ins Sauerland und fällt in der kommenden Spielzeit in das U23-Kontingent.
Iserlohn Roosters 11.05.2026, 18:44

Kevin Bicker wechselt an den Seilersee

Fritzmeier holt 21-Jährigen erneut in sein Team

Kevin Bicker.
Kevin Bicker.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters verpflichten Flügelstürmer Kevin Bicker. Der 21-Jährige hat bereits 91 DEL-Spiele für Frankfurt und Mannheim absolvierte und fällt in der kommenden Saison unter die U23-Kontingentregel.
Iserlohn Roosters 06.05.2026, 15:55

Johannes Huss wechselt nach Kassel

Erster Neuzugang bei den Huskies

Johannes Huss.
Johannes Huss.
Foto: City-Press.

Mit Johannes Huss präsentieren die Kassel Huskies den ersten Neuzugang. Der Verteidiger wechselt aus Iserlohn nach Nordhessen.

Ergebnisse: Spiele heute
WM 12:20
Gruppe A (3)
WM 12:20
Gruppe B (3)
NHL LIVE
6. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Krefeld beantragt ...
Kommentare: 1
Black Hawks sicher...
Kommentare: 1
Christoph Kabitzky...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Ties van Soest
Tilburg (Abgang)
Michael Bitzer
Memmingen (Neuzugang)
Jayden Schubert
Memmingen (Abgang)

Geburtstage
26. Brett Humberstone
Lausitzer Füchse
40. Andre Reiß
Hannover Scorpions
34. Dustin Strahlmeier
Grizzlys Wolfsburg