Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim 20.03.2020, 15:25

Felix Brückmann kehrt nach Mannheim zurück

Torhüter erhält Zweijahresvertrag

Felix Brückmann.
Felix Brückmann.
Foto: City Press.
Transfer Die Adler Mannheim haben die Rückkehr von Felix Brückmann am Freitag bestätigt. Der 29-jährige Torhüter spielte die letzten sechs Jahre für die Grizzlys Wolfsburg und erhält in Mannheim einen Zweijahresvertrag.

"Mit Felix bekommen wir neben Dennis Endras einen weiteren deutschen Toptorhüter. Wir sind uns sicher, dass Felix seine guten Leistungen aus den letzten Jahren auch in Zukunft bestätigen kann. Aufgrund seiner Adler-Vergangenheit und der Art und Weise, wie Felix mit seiner schweren Verletzung umgegangen ist, sind wir überzeugt, dass er perfekt in unser Umfeld passt", äußert sich Sportmanager Jan-Axel Alavaara zum Transfer.

"Ich hatte eine unglaublich tolle Zeit in Wolfsburg. Ich habe einige Tiefen, aber auch sehr viele Höhen durchlebt. Die Entscheidung für Mannheim ist dann relativ früh in der Saison gefallen, weil ich mich gefragt habe, wie ich meine Zukunft gestalten möchte. Ich bin in Mannheim zum Profi geworden, durfte dort vom Nachwuchsbereich zu den Adlern wechseln. Dass Mannheim zu den Topadressen in Deutschland zählt, steht außer Frage. Ich bin voller Vorfreude auf das neue Kapitel", sagt Brückmann zu seiner Vertragsunterschrift.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.06.2024 02:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Adler Mannheim 07.06.2024, 19:21

Curt Fraser und Marcel Goc verlängern in Mannheim

Trainerteam komplett

Curt Fraser.
Curt Fraser.
Foto: City Press.
Neben Cheftrainer Dallas Eakins, der seinen Vertrag erst kürzlich um drei Jahre verlängert hat, stehen auch die bisherigen Assistenztrainer Curt Fraser und Marcel Goc in selbiger Funktion weiterhin hinter der Bande.
Adler Mannheim 24.05.2024, 20:50

Dallas Eakins verlängert in Mannheim

Weitere drei Jahre Trainer und Manager der Adler

Dallas Eakins.
Dallas Eakins. Foto: City Press.

Dallas Eakins bleibt für die kommenden drei Jahre Trainer und Manager der Adler Mannheim. Die Position des Co-Trainers soll zeitnah besetzt werden.

Adler Mannheim 13.05.2024, 16:42

Maximilian Heim kehrt nach Mannheim zurück

Angreifer spielte bereits für den Adler-Nachwuchs

Maximilian Heim.
Maximilian Heim.
Foto: City-Press.
Transfer Maximilian Heim kehrt für die kommenden zwei Jahre nach Mannheim zurück. Der 20-jährige Angreifer spielte bereits für den Adler-Nachwuchs.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Josh Winquist
S


Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
24 Jahre

Ludwig Nirschl
S
38 Jahre

Kevin Schmidt
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige