Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim 15.12.2020, 17:58

Felix Schütz wechselt nach Mannheim

Routinier erhält Vertrag bis zum Ende der Saison

Felix Schütz.
Felix Schütz.
Foto: City-Press.
Transfer Felix Schütz verlässt den EV Landshut nach einigen Wochen und wechselt zu den Adler Mannheim. Der 33-Jährige erhält zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende und wird in Mannheim mit der Rückennummer 11 auflaufen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Felix von einem Engagement in Mannheim überzeugen konnten", sagt Sportmanager Jan-Axel Alavaara. "Felix hat in einigen europäischen Top-Ligen gespielt, er verfügt demnach über jede Menge Erfahrung und ist vielseitig einsetzbar. Mit seinem Spielverständnis, seiner Kreativität in der offensiven Zone sowie seinen läuferischen Qualitäten wird er unser Spiel zweifelsohne bereichern."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
18.07.2024 03:59 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
16.12.2020, 15:09 Uhr
Vizemeister
Dann hoffe ich mal, dass Pavel ihn gebändigt bekommt. ;)

Spielerisch ist Schütz natürlich immer eine Verstärkung.
Bewerten:0 

16.12.2020, 06:50 Uhr
Hockey
Der Wandervogel ist wieder weiter gezogen  !
Bewerten:2 

15.12.2020, 18:49 Uhr
Jessas
... vermutlich mit Ausstiegsklausel für die KHL ;-)
Bewerten:12 

15.12.2020, 18:05 Uhr
Moe
Das hat aber auch gedauert, bis er sich wieder einen neuen Club gesucht hat... Immerhin zwei Monate. 👍
Bewerten:8 




Adler Mannheim 15.07.2024, 19:55

Markus Hännikäinen kommt zurück

Vertrag war zunächst nicht verlängert worden

Markus Hännikäinen.
Markus Hännikäinen.
Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim haben Markus Hännikäinen zurückgeholt. Der Vertrag mit dem 31-Jährigen war zunächst nicht verlängert worden.
Adler Mannheim 10.07.2024, 13:21

Maximilian Eisenmenger verlässt die Adler

Vertrag vorzeitig aufgelöst

Maximilian Eisenmenger.
Maximilian Eisenmenger.
Foto: City Press.
Die Adler Mannheim und Maximilian Eisenmenger haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis 2025 datierten Vertrags geeinigt.
Adler Mannheim 09.07.2024, 14:45

Matthias Plachta verlängert in Mannheim

Angreifer bleibt mindestens bis 2026

Matthias Plachta.
Matthias Plachta.
Foto: City Press.
Matthias Plachta verlängerte seinen bis zum 30. April 2025 datierten Vertrag vorerst um eine weitere Spielzeit bis 2026.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Straubing
-:-
Düsseldorf

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Regensburg

Eetu Laurikainen
T


Berlin

Mitch Reinke
V


Bietigheim

Marvin Drothen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

John Broda
S
35 Jahre

Dominic Walsh
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige