Anmelden

Straubing Tigers 27.03.2020, 11:36

Fredrik Eriksson und Jeremy Williams verlängern

"Zwei tragende Säulen der Mannschaft aus der Vorsaison"

Fredrik Eriksson.
Fredrik Eriksson.
Foto: City Press.
Mit Verteidiger Fredrik Eriksson und Stürmer Jeremy Williams haben "zwei tragende Säulen aus der Mannschaft der Vorsaison" ihre Verträge bei den Straubing Tigers verlängert. Fredrik Eriksson war mit zehn Toren und 22 Assists punktbester Verteidiger der Tigers, Jeremy Williams mit 20 Treffern bester Torjäger.

"Ich bin wirklich glücklich, dass ich meine Karriere in Straubing fortsetzen und für ein weiteres Jahr Teil dieser Organisation sein kann. Ich bin gespannt, was wir in der nächsten Saison in der DEL und in der Champions Hockey League erreichen können," so Fredrik Eriksson.

Jeremy Williams pflichtet ihm bei: "Meine Frau und ich sind richtig aufgeregt, dass wir für die kommende Saison nach Straubing zurückkehren können. Ich freue mich darauf, auf die großartige letzte Spielzeit aufzubauen, die unser Team hatte, bevor die Saison so abrupt endete."

Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers: "Fredrik und Jeremy bringen mit ihrer Erfahrung und Routine enorm wichtige Erfolgsfaktoren in unser Mannschaftsgefüge ein. Auf und abseits der Eisfläche sind die beiden Vorbilder und echte Leader, sie übernehmen Verantwortung und rufen immer ihre bestmögliche Leistung ab. Solche Spieler und Charaktere hat man gerne in seiner Mannschaft."
Kommentar schreiben
Gast
25.06.2021 03:39 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
27.03.2020, 13:15 Uhr
Thorsten
Einen Eriksson gehen zu lassen, dass war damals ein ganz großer Fehler. Es freut mich sehr zu sehen, wie ein so sympatischer Spieler in Straubing wieder sehr gute Leistungen bringt.
Bewerten:4 


Straubing Tigers 19.06.2021, 10:32

Jeremy Williams verlässt die Tigers

Abschied nach fünf Jahren

Jeremy Williams.
Jeremy Williams.
Foto: City-Press.
Nach fünf Jahren und 231 Partien verlässt Stürmer Jeremy Williams die Straubing Tigers. Der damals 32-Jährige war im Juni 2016 vom schwedischen Club VIK Västerås HK zu den Niederbayern gekommen.
Straubing Tigers 17.06.2021, 12:46

Tigers verlängern mit Chase Balisy

Dritte Saison in Straubing

Chase Balisy.
Chase Balisy.
Foto: City Press.
Angreifer Chase Balisy hat seinen Vertrag bei den Straubing Tigers verlängert und wird in seine dritte Saison bei den Tigers gehen. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte er in 40 Partien zehn Tore und konnte zehn Vorlagen beisteuern.
Straubing Tigers 16.06.2021, 10:58

Stefan Loibl verlässt die Adler

Wechsel ins Ausland

Stefan Lobil.
Stefan Lobil.
Foto: City-Press.
Stefan Loibl macht von seinem Ausstiegsrecht gebraucht und wechselt ins europäische Ausland. Loibl kam vor der abgelaufenen Spielzeit aus Straubing zu den Adlern und sammelte in 40 Partien sechs Tore und 19 Vorlagen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

6. Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 26.06.2021, 02.00
Tampa Bay -
New York

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Iserlohn Roosters

Dieter Orendorz ve... (1)
Heilbronner Falken

Falken verplichten... (4)
NHL

Matchpucks für Mon... (2)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Freiburg

Marcel Kurth
S


Füssen

Leon Dalldush
S


Iserlohn

Dieter Orendorz
V


Weitere Transfers


Geburtstage
23 Jahre

Vincent Rebel
S
20 Jahre

Louis Habel
V
28 Jahre

Henry Haase
V
Weitere Geburtstage