Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 13.03.2003, 14:42

Hannover Scorpions verpflichten Thomas Dolak und Gordon Borberg

TUI weiterhin Partner der Niedersachsen

Die Entscheidung ist gefallen. Die TUI wird auch in der nächsten DEL Saison Partner der Hannover Scorpions sein.

"Wir sind über diese Entscheidung der TUI äußerst froh", so Scorpions Präsident Jochen Haselbacher, "ist doch der Aufstieg der Scorpions in Deutschlands höchste Eishockeyspie lklasse sehr eng mit der Partnerschaft zur TUI verbunden."

Ihre Unterschrift unter Verträge für die kommende Saison haben heute auch Thomas Dolak (Hamburg Freezers) und Gordon Borberg (Straubing Tigers ; 2. Bundesliga) gesetzt. Der 23 jährige Nationalspieler Thomas Dolak, (180cm, 85kg) hat bisher 20 Länderspiele für Deutschland absolviert und hat in Kassel, München und Hamburg Eishockey gespielt.

Mit der Verpflichtung von Gordon Borberg (188cm/95kg) der augenblicklich eine sehr gute Saison in der 2ten Bundesliga bei den Straubing Tigers spielt haben sich die Scorpions für einen robusten deutschen Defensivverteidiger entschieden. "Zwei gute Nachrichten", so Headcoach Olle Öst, der am Mittwoch in der Wedemark eintraf.
Kommentar schreiben
Gast
18.05.2026 17:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Hannover Scorpions 18.05.2026, 17:39

Justin Kirsch bleibt in Mellendorf

Vierte Saison bei den Scorpions

Justin Kirsch.
Justin Kirsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Justin Kirsch geht bei den Hannover Scorpions in seine vierte Saison. In der vergangenen Saison erzielte "Cherry" in 56 Spielen 70 Punkte, darunter 29 Tore.
Hannover Scorpions 08.05.2026, 18:40

Lukas Kopietz bleibt ein Skorpion

Zweite Saison in Mellendorf

Lukas Kopietz.
Lukas Kopietz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Kopietz, der seine sportliche Ausbildung bei der Düsseldorfer EG und den Kölner Junghaien durchlaufen hat, geht in seine zweite Saison bei den Hannover Scorpions.
Hannover Scorpions 08.05.2026, 08:03

Rik Gaidel wechselt fest zu den Scorpions

Michael Knaub verlängert in Mellendorf

Rik Gaidel.
Rik Gaidel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Rik Gaidel, der in der vergangenen Saison mit einer Förderlizenz für die Scorpions gespielt hat, wechselt zur kommenden Spielzeit fest nach Mellendorf.
Ergebnisse: Spiele heute
WM LIVE
Gruppe A (2)
WM LIVE
Gruppe B (2)

Forum: Neueste Kommentare
Zweite Niederlage ...
Kommentare: 5
Krefeld beantragt ...
Kommentare: 2
Black Hawks sicher...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Yuma Grimm
Weiden (Neuzugang)
Maximilian Brunner
Weiden (Neuzugang)
Jason Bast
Düsseldorf (Neuzugang)

Geburtstage
33. Ralf Rinke
Hannover Scorpions
33. Maximilian Faber
Düsseldorfer EG