Anmelden

Frankfurt Lions 03.09.2009, 20:01

Jamie Wright wird nicht lizenziert

Stürmer vor dem Absprung?

Die Frankfurt Lions haben kurz vor dem Saisonstart ihre Personalplanungen geändert. Neuzugang Jamie Wright wird demnach nicht für den Spielbetrieb lizenziert. Dadurch wird ein Abgang des Kanadiers immer wahrscheinlicher, auch wenn die Lions betonen, dass Wright vorerst weiter am Trainingsprogramm des Clubs teilnimmt.

Lions-Manager Norris hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, betonte aber auch: "Wir haben vor dem Beginn der Vorbereitung mit Jamie gesprochen und ihm gesagt, was wir von ihm erwarten. Leider konnte er unsere Ansprüche nicht erfüllen."

Gegen Augsburg muss Lions-Trainr Rich Chernomaz weiterhin verletzungsbedingt auf Christoph Gawlik verzichten, wohingegen Thomas Oppenheimer und Routiner Michael Bresagk wieder zur Verfügung stehen. Mit Blick auf den Gegner Augsburg sagte Chernomaz: "Augsburg ist eine starke Mannschaft, die sich durch die Neuzugänge weiter verbessert hat. Wir müssen von Beginn an Zug zum Tor entwickeln und die Panther unter Druck setzen."
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2021 11:45 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Frankfurt Lions 05.07.2010, 15:50

Ende der Frankfurt Lions besiegelt

Kein Gang vors Schiedsgericht geplant

Die Zahlen sind zu erdrückend, das Ende der Frankfurt Lions in der DEL scheint auch praktisch gekommen. Nach dem Entzug der Lizenz durch die Liga in der vergangenen Woche (EISHOCKEY.INFO berichtete) haben die Lions um Club-Boss Siggi Schneider nun Abstand von einer Revision vor dem Schiedsgericht genommen. Und das hat leider seine Gründe.
Frankfurt Lions 02.07.2010, 10:07

"Keine Halle, kein Interesse, keine Sponsoren"

Lions-Geschäftsführer sucht nach Gründen

Einen Tag nach dem Lizenzentzug durch die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat sich Lions-Geschäftsführer Siggi Schneider gegenüber der Presse geäußert und Kritik an der Stadt Frankfurt geübt. Schneider kritisiert, dass es keine moderne Eishalle in Frankfurt gibt und daher auch keine Großsponsoren geworben werden könnten. Enttäuscht stellt Schneider fest, dass der Club vier Monate alles versucht hat, um Sponsoren zu gewinnen - letztlich aber ohne Erfolg.
Frankfurt Lions 29.06.2010, 10:09

Nick Angell verlässt Frankfurt

Wechsel in die russische KHL

Nick Angell verlässt die Frankfurt Lions. Der 30-jährige Verteidiger schließt sich in der kommenden Saison dem russischen KHL-Klub Metallurg Novokuznetsk an.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 53 %
 
 
47 % 

Spiel anzeigen


 53 %
 
 
47 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Michal Schön
V


Weißwasser

Peter Quenneville
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Weitere Transfers


Geburtstage
24 Jahre

Raphael Grünholz
V
32 Jahre

Christopher Schimming
V
23 Jahre

Kevin Kunz
S
Weitere Geburtstage