Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 06.06.2025, 15:44

Jordan Szwarz wird ein Wild Wing

Zwei-Wege-Stürmer spielte zuletzt in Mannheim

Jordan Szwarz.
Jordan Szwarz.
Foto: City-Press.
Mit Jordan Szwarz verpflichten die Neckarstädter einen flexiblen Zwei-Wege-Stürmer, der zunächst für die Mittelstürmerposition vorgesehen ist.

In den vergangenen vier Spielzeiten lief der Rechtsschütze für die Adler Mannheim in der PENNY DEL auf.

Jordan Szwarz: "Ich bin begeistert, in der kommenden Saison bei den WILD WINGS zu sein. Als Gast in Schwenningen aufzulaufen, war mit dieser elektrisierenden Atmosphäre und den leidenschaftlichen Fans immer ein Highlight. Ich habe große Lust, in der nächsten Saison für sie zu spielen. In den letzten Wochen habe ich mich viel mit aktuellen und ehemaligen Spielern unterhalten und sie alle sprechen in den höchsten Tönen von der Stadt, der Organisation und dem Team. Ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein", sagt der ehemalige NHL-Spieler, der für die Coyotes, Bruins und Senators insgesamt 50-Mal in der besten Liga der Welt aktiv war.  

Geschäftsführer Stefan Wagner: "Jordan ist im Angriff flexibel einsetzbar, was bei unserem Spielsystem immer von Vorteil ist. Hinzukommen seine Qualitäten als Bullyspieler sowie seine gute Balance zwischen offensiver Produktivität und defensiver Stabilität. Wir freuen uns deshalb sehr, dass er sich für uns entschieden hat."
Kommentar schreiben
Gast
05.06.2026 07:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Schwenninger Wild Wings 02.06.2026, 12:54

Alex Trivellato bleibt in Schwenningen

Italiens Kapitän spielt weiter für die Wild Wings

Alex Trivellato.
Alex Trivellato.
Foto: Sven Lägler.
Der Südtiroler Alex Trivellato wird zum fünften Mal in Serie und zum siebten Mal insgesamt mit den Neckarstädtern in eine neue PENNY DEL-Saison starten.
Schwenninger Wild Wings 08.05.2026, 18:34

Phil Hungerecker bleibt ein Wild Wing

Vertrag in Schwennigen verlängert

Phil Hungerecker.
Phil Hungerecker.
Foto: Sven Lägler.
Die Neckarstädter können weiter auf Phil Hungerecker bauen. Der Flügelstürmer hat seinen Vertrag verlängert.
Schwenninger Wild Wings 07.05.2026, 13:27

Bode Wilde wechselt nach Schwennigen

Verteidiger kommt aus Kassel

Bode Wilde.
Bode Wilde.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Bode Wilde wechselt nach einer starken DEL2 Saison mit 52 Punkten vom Vizemeister aus Kassel nach Schwenningen.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
2. Stanley Cup Finale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Neugebauer verläng...
Kommentare: 5
Krefeld erhält Liz...
Kommentare: 3
Daniel Weiß bleibt...
Kommentare: 1
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Fedor Kolupaylo
Rostock (Neuzugang)
Ludwig Nirschl
Memmingen (Neuzugang)
Simon Seidl
Straubing (Neuzugang)

Geburtstage
22. Ralf Rollinger
Eispiraten Crimmitschau
37. Casey Fratkin
Deggendorfer SC
30. Hayden Shaw
Adler Mannheim