Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim 04.04.2024, 20:30

Kapitän Denis Reul geht von Bord

Kein neues Vertragsangebot

Denis Reul.
Denis Reul.
Foto: City-Press.
Denis Reul erhält von den Adler Mannheim kein neues Vertragsangebot und verlässt den Club nach 14 DEL-Jahren.

"Denis verkörpert, was es bedeutet, ein Adler-Spieler zu sein. Sein toller Charakter, sein Ehrgeiz und sein Engagement für unseren Club sind unübertroffen. Er hat die Messlatte für zukünftige Spieler der Adler hochgehängt und die Bedürfnisse des Teams und der Gemeinschaft immer vor seine eigenen gestellt. Seine großartigen Führungsqualitäten hatten einen positiven Effekt und Einfluss auf jeden innerhalb und außerhalb unserer Umkleidekabine. Denis hat immer alles gegeben, was er hatte - für das Team und die Fans. Wir sind sehr stolz auf Denis? Loyalität und sein Engagement für unseren Club", weiß Dallas Eakins, Cheftrainer und Manager der Adler, was der Club an Reul gehabt hat.

"Gemeinsam haben wir in den vergangenen Jahren viele tolle Momente erlebt, die ich für immer in meinem Herzen tragen werde. Ich möchte mich bei der gesamten Organisation und der Adler-Familie für die wunderbare Zeit bedanken und wünsche allen nur das Beste für die Zukunft", sagt Reul selbst zu seinem Abschied aus Mannheim.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
28.05.2024 10:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
07.04.2024, 20:33 Uhr
KronacherWolf
Der Reul wäre was für unsere Wölfe... Stammt ja
aus Marktredwitz.... Wird aber nicht machbar
sein.. Aber träumen ist ja erlaubt.
Bewerten:1 




Adler Mannheim 24.05.2024, 20:50

Dallas Eakins verlängert in Mannheim

Weitere drei Jahre Trainer und Manager der Adler

Dallas Eakins.
Dallas Eakins. Foto: City Press.

Dallas Eakins bleibt für die kommenden drei Jahre Trainer und Manager der Adler Mannheim. Die Position des Co-Trainers soll zeitnah besetzt werden.

Adler Mannheim 13.05.2024, 16:42

Maximilian Heim kehrt nach Mannheim zurück

Angreifer spielte bereits für den Adler-Nachwuchs

Maximilian Heim.
Maximilian Heim.
Foto: City-Press.
Transfer Maximilian Heim kehrt für die kommenden zwei Jahre nach Mannheim zurück. Der 20-jährige Angreifer spielte bereits für den Adler-Nachwuchs.
Adler Mannheim 07.05.2024, 14:55

Marc Michaelis unterschreibt mehrjährigen Vertrag bei den Adlern

Gebürtiger Mannheimer kehrt zurück

Marc Michaelis.
Marc Michaelis.
Foto: City-Press.
Transfer Marc Michaelis kehrt in seine Heimatstadt zurück hat einen mehrjährigen Vertrag bei den Adlern unterzeichnet.
Anzeige

Forum: Kommentare
Weltmeisterschaft 2024

Deutschland scheit... (7)
Augsburger Panther

Ted Dent wird Trai... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Bayreuth

Dominik Piskor
S


Rosenheim

Pascal Zerressen
V


Crimmitschau

Tim Lutz
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
22 Jahre

Björn Borgman
V
33 Jahre

Marius Möchel
S
28 Jahre

Ben Thomas
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige