Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frankfurt Lions 16.05.2008, 16:47

"König der Löwen" erleidet Schlaganfall

Club-Boss Gerd Schröder in der Klinik

Die Frankfurt Lions und ihre Fans bangen um die Gesundheit von Vereins-Boss Gerd Schröder. Der 49-jährige, der auch auf Ligenebene engagiert ist und zu den bekanntesten Figuren der DEL zählt, erlitt nach Medienberichten einen Zusammenbruch, den Ärzte als Schlaganfall diagnostiziert haben.

Den Meldungen zufolge wurde Schröder nach Erstversorgung in eine Klinik eingeliefert und wird auf der Inventivstation medizinisch betreut. Nähere angaben aus Club-Kreisen wurden mit ausdrücklicher Rücksichtnahme auf die Privatsphäre von Schröder nicht gemacht. Die Lions betonten allerdings, dass die laufenden Geschäfte des Vereins von der Erkrankung Schröders unabhängig in vollem Umfang weitergeführt würden.

Auch Eishockey Info wünscht Gerd Schröder eine baldige und vollständige Genesung.
Kommentar schreiben
Gast
07.02.2026 13:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Frankfurt Lions 05.07.2010, 15:50

Ende der Frankfurt Lions besiegelt

Kein Gang vors Schiedsgericht geplant

Die Zahlen sind zu erdrückend, das Ende der Frankfurt Lions in der DEL scheint auch praktisch gekommen. Nach dem Entzug der Lizenz durch die Liga in der vergangenen Woche (EISHOCKEY.INFO berichtete) haben die Lions um Club-Boss Siggi Schneider nun Abstand von einer Revision vor dem Schiedsgericht genommen. Und das hat leider seine Gründe.
Frankfurt Lions 02.07.2010, 10:07

"Keine Halle, kein Interesse, keine Sponsoren"

Lions-Geschäftsführer sucht nach Gründen

Einen Tag nach dem Lizenzentzug durch die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat sich Lions-Geschäftsführer Siggi Schneider gegenüber der Presse geäußert und Kritik an der Stadt Frankfurt geübt. Schneider kritisiert, dass es keine moderne Eishalle in Frankfurt gibt und daher auch keine Großsponsoren geworben werden könnten. Enttäuscht stellt Schneider fest, dass der Club vier Monate alles versucht hat, um Sponsoren zu gewinnen - letztlich aber ohne Erfolg.
Frankfurt Lions 29.06.2010, 10:09

Nick Angell verlässt Frankfurt

Wechsel in die russische KHL

Nick Angell verlässt die Frankfurt Lions. Der 30-jährige Verteidiger schließt sich in der kommenden Saison dem russischen KHL-Klub Metallurg Novokuznetsk an.
Forum: Neueste Kommentare
Selber Wölfe legen...
Kommentare: 2
Drei Spiele Sperre...
Kommentare: 7
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 6
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Andrew Yogan
Stavanger (Neuzugang)
Philipp Nuss
Heilbronn (Neuzugang)
Pascal Widmann
Heilbronn (Neuzugang)

Geburtstage
33. Dominik Daxlberger
Tölzer Löwen
27. Tom Knobloch
Lausitzer Füchse
25. Philipp Stobbe
Höchstadter EC