Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 06.08.2002, 01:01

Krefeld Pinguine sind wieder vollständig mobil

Sponsor Autohaus Borgamm stellt Fahrzeuge bereit

Die Cracks der Krefeld Pinguine sind seit heute wieder vollständig mobil. Nach der zweiten Trainigseinheit dieser Saison versammelte sich das Team beim Pinguine-Sponsor Autohaus Borgmann. Dort nahmen die Spieler und Trainer Chris Valentine von Verkaufsleiter Norbert Steudner Schlüssel und Autos entg egen. Selbstverständlich sind die Volkswagen-Modelle den Bedürfnissen der Spieler angepaßt. Die Modelle Golf-Kombi, Passat-Kombi und Sharan erfüllen damit die Anforderungen, das sperrige Eishockeygepäck, die tierischen Begleiter der Spieler und natürlich die Familie unterzubringen.

Das Autohaus Borgmann ist langjähriger Partner der KEV Pinguine Eishockey GmbH und ermöglicht es den Pinguinen durch sein sportbegeistertes Engagement, die Mobilität der Spieler bei ihren Trainingsanfahrten und in der Freizeit zu gewährleisten.
Kommentar schreiben
Gast
19.05.2026 10:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Krefeld Pinguine 15.05.2026, 12:28

Krefeld beantragt DEL-Lizenz

Unterlagen abgegeben - Lizenzgebühr überwiesen

Krefeld möchte wieder erstklassig spielen.
Krefeld möchte wieder erstklassig spielen. Foto: Sylvia Heimes.
Die Krefeld Pinguine haben die Lizenzunterlagen für die PENNY DEL vollständig und fristgerecht eingereicht sowie die Lizenzgebühr überwiesen. Die Frist zur Abgabe läuft bis Sonntag, der Lizenzantrag wurde also vorzeitig abgegeben.
Krefeld Pinguine 08.05.2026, 14:28

Thomas Dolak wird Co-Trainer in Krefeld

Nachfolger von Steffen Ziesche

Thomas Dolak.
Thomas Dolak.
Foto: City-Press.
Thomas Dolak wird neuer Co-Trainer in Krefeld und damit Nachfolger von Steffen Ziesche, der als Cheftrainer nach Ravensburg wechselt.
Krefeld Pinguine 29.04.2026, 15:12

Acht Abgänge bei den Pinguinen

Sieben Spieler und Co-Trainer Steffen Ziesche

Steffen Ziesche.
Steffen Ziesche.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Krefeld Pinguine geben die ersten Abgänge bekannt. Sieben Spieler und Co-Trainer Steffen Ziesche werden den DEL2-Meister verlassen.
Ergebnisse: Spiele heute
WM 16:20
Gruppe A (2)
WM 16:20
Gruppe B (2)
NHL
7. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Schweiz schlägt De...
Kommentare: 6
Zweite Niederlage ...
Kommentare: 7
Krefeld beantragt ...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Samuel Schindler
Weißwasser (Neuzugang)
Lennard Nieleck
Mannheim (Neuzugang)
Jake Hildebrand
Mannheim (Neuzugang)

Geburtstage
34. Richard Gelke
Selber Wölfe
24. Robin Thalmeier
KSW IceFighters Leipzig