Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins

Kristers Gudlevskis kehrt nach Bremerhaven zurück

Torhüter-Duo mit Maximilian Franzreb

Kristers Gudlevskis.
Kristers Gudlevskis.
Foto: Fischtown Pinguins.
Kristers Gudlevskis kehrt zu den Fischtown Pinguins zurück. Der 30-jährige lettische Torwart spielte bereits in der Saison 2019/2020 für Bremerhaven und bildet zusammen mit Maximilian Franzreb das neue Torhüter-Duo.

Kristers Gudlevskis: "Ich freue mich, wieder nach Bremerhaven zurückzukommen. Wir haben die Stadt und vor allen Dingen die Fans nie vergessen. Für mich und meine Familie war und ist Bremerhaven erste Wahl. Wir haben uns in Örnsköldsvik sehr wohl gefühlt und es war eine tolle Mannschaft mit der ich spielen durfte, aber ich weiß, dass auch in Bremerhaven eine sehr gute Kabine auf mich wartet, in der ich noch fünf Spieler persönlich kenne."

Teammanager Alfred Prey: " Für uns war oberste Priorität, unsere Defensivabteilung mit zwei sehr guten Torhütern zu komplettieren. Ich glaube wir können an dieser Stelle mit einem beruhigten und guten Gefühl an den Start gehen." 
Stand: 17.05.2023, 06:34 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
29.06.2026 02:09 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Fischtown Pinguins

Christopher Strasen bleibt in Bremerhaven

Torhüter verlängert bei den Pinguins

Christopher Straen.
Christopher Straen.
Foto: Jasmin Wagner.
Die Fischtown Pinguins haben den Vertrag mit Torhüter Christopher Strasen verlängert. Der gebürtige Bremerhavener bleibt dem Club damit auch über die laufende Saison hinaus erhalten.
Fischtown Pinguins

Lenny Boos wechselt fest nach Bremerhaven

Nach letzter Saison mit Förderlizenz

Lenny Boos.
Lenny Boos.
Foto: City-Press.
Lenny Boos wird ab der Saison 2026/2027 fest zum Team der Seestädter gehören. In der vergangenen Saison war Boos mit einer Förderlizenz ausgestattet.
Fischtown Pinguins

Parker Tuomie kehrt nach Bremerhaven zurück

Nationalspieler ist wieder "Zuhause"

Parker Tuomie.
Parker Tuomie.
Foto: City-Press.
Parker Tuomie kehrt nach Bremerhaven zurück. Bei den Seestädtern hatte der Nationalspieler seine ersten Schritte auf dem Eis gemacht. Sein Vater Tray spielte in der Zeit für Bremerhaven.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Laurens van Leyen
Ice Dragons Herford
Jordan Knackstedt
Blue Devils Weiden
Fabio Frick
Füchse Duisburg

Geburtstage
23. Calvin Fischer
Stuttgart Rebels
37. Drew LeBlanc
Dresdner Eislöwen